Thailändisch lernen

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

        #141  

Member

Hi,
habe deinen Bericht gerade entdeckt und in einem Rutsch durch. Sehr interessant, allerdings kann ich deinem ohne Gummi vögeln auch nicht wirkliches abgewinnen. Erschreckend das die Mädels das auch alle mitmachen. Klar brauchen die das Geld und ich weiß auch das in Asien ein Menschen leben nicht so viel wert ist wie hier, aber trotzdem erschreckend.
Alles gute
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich mal neutral mit den Damen und ihrem Umfeld unterhält, sehen die Äusserungen dazu aber ganz anders aus.
Denen könnte doch gar nichts Besseres passieren als ein Kind von einem Farang zu bekommen... Geld, Heirat... Ansehen...

Und der dann nach 14 Tagen weg ist, na klar :ironie:
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Und der dann nach 14 Tagen weg ist, na klar :ironie:

Die Ladies sind doch schon ohne grosse "Druckmittel" in der Lage einen Farang davon zu überzeugen das er ihnen monatlich bestimmte Beträge schickt. Das Ganze ist doch dann mit einem Kind im Gepäck noch viel einfacher. Aber klar... ihr seid hier alle viel zu abgeklärt... und würdet euch nicht ins Gewissen reden lassen. :lach:
 
        #144  

Member

Um diese Diskussion hier mal konstruktiv abzuschließen: Die Pinays ticken ganz anders als wir!

- Die vögeln wie die Kanickel, auch untereinander. Das hat zunächst mal garnichts mit uns Ausländern zu tun. Und lasst doch bitte den "Farang" Begriff hier raus - erstmal total lächerlich sich selbst zu bezeichnen. Zweitens nennt keine Pinay einen Ausländer Farang, dass gehört nach Thailand und nicht auf die Phils.

- Ungeschützter Verkehr ist auf den Phils die Regel, auch untereinander (eigene Bevölkerung) und auch mit wechselnden Sexualpartnern.

- Kinder kriegen ist normal und okay, wenn es passiert, passiert es eben. So what? Andere Mentalität.

- Wenn die Pinay schwanger wird, dann kann sie in keinster Weise davon ausgehen, dass ihr Pinoy Boyfriend bei ihr bleibt, geschweige denn das Kind aufzieht und unterstützt. "My boyfriend left me..." habt ihr sicherlich schon oft gehört. Wenn das Kind von einem Ausländer ist, dann sitzt sie wenigstens mit einem hübschen Kind alleine da. Kein scheiß, die Argumentation habe ich schon gehört. In deren Augen sind Mischlingskinder Europa/USA mit Pinay eine begehrte "Mischung" man siehe sich die dortigen Stars an.

Vor allem da Nebulon befruchtungstechnisch keinen Schaden anrichten kann, finde ich brauchst du dir hier nichts vorzuwerfen.
 
        #145  

Member

Die ganze "Baby"-Diskussion hier finde ich auch eher lächerlich. Wenn (halb-)gewerbliche Mädels das wirklich vermeiden wollen, sollten sie sich schon selber darum kümmern - finde ich. Sozial (-politisch; von Alice Schwarzer und Konsorten ganz zu schweigen) gesehen natürlich nicht korrekt, aber meine private Meinung.

Ernsthafte Sorgen bei diesem Sportvögeln macht mir nur das HI-Virus. Aber Nebulons Verhalten muss er nun selber mit sich ausmachen!

DISKUSSIONEN über die BENUTZUNG von KONDOMEN sich hier ja auch NICHT ERWÜNSCHT. Von daher denke ich gab es jetzt auch genug Kommentare darüber...
 
Booking.com
        #146  

Member

Das Highlight meines Sight-Seeing-Programms konnte ich also auf meiner Liste abhaken. Ich bin dann die Strasse weiter und habe einen Trikefahrer gebeten mich zur Shopping-Mall zu fahren. Dieser hat 100 Pesos angesagt und ich bin eingestiegen. Sie SM ist ziemlich gross, aber in 1000 winzige Läden aufgeteilt - und natürlich ohne sinnvolle Ausschilderung. Ich hatte ganz vergessen, dass es Sonntag war, aber... das spielte - generell oder vielleicht nur weil es die Woche vor Weihnachten war - überhaupt keine Rolle. Cash is King, Christi Geburt hin oder her.

Und natürlich überall wieder die Angestellten mit Nikolausmütze :ironie:

Ich habe mir dann eine schwarze, kurze Hose für 600 Pesos gekauft, zwei belgische Waffeln, jeweils eine mit Blaubeer und die andere mit Haselnuss-Füllung genehmigt - und dazu noch ein Becher mit heisser Malaysia-Schokolade für insgesamt 125 Pesos. Den Becher habe ich voll wieder weggeworfen, weil ewig lange heiss und nicht besonders lecker :?

In der SM habe ich auf einer Bühne ein 100-Mann-Streichorchester entdeckt, dass mir dann doch fotographierwürdig erschien :yes:Man kann es auf dem Foto vermutlich nicht gut erkenne, aber die standen da wirklich 10 Personen tief auf der Bühne...
Anhang anzeigen 20131222_155336.jpg

Etwas später habe ich dann auch das Kino in der Shopping-Mall entdeckt - und neben dem Poster von dem RoboCop-Remake :wirr: ist mir noch ein Plakat über einen Transenfilm ins Auge gefallen :na_und:Cool - aber sowas geht vermutlich nur in Thailand und auf den Philippinen...
Anhang anzeigen 20131222_155652.jpg

Ab und zu meldeten sich ein paar Mädels aus DIA per SMS, die ich auf Dienstag und später vertröstet habe. Morgen kommt erstmal wieder Imkey... und danach vielleicht erstmal eine Weile garnichts mehr. Von meinem Tripper ist nichts mehr zu sehen, aber ich werfe heute Abend trotzdem noch mal eine Antibiotika ein - zur Sicherheit.

Auf dem Rückweg ins Resort ist mir dann vor einem Wohnbunker dann dieses Schild aufgefallen:
Anhang anzeigen 20131222_214924.jpg

Hat jemand eine Ahnung, was das sein soll?

Von den paar Stunden in der Sonne habe ich wohl einen kleinen Hitzschlag bekommen, weshalb ich mich jetzt erstmal ins Bett lege. Und obwohl ich kaum eine SMS rausbekomme, klingelt ständig das SMS-Eingangskörbchen bei mir...

Nachdem ich ein paar Stunden geschlafen hatte, checkte ich mein Smartphone - und tatsächlich war es inzwischen so grosszügig ein paar SMS für mich zu versenden :mrgreen: Tom hatte sich gemeldet und fragte wie es mir geht. Ich habe Ihm von meinem Tripper und der daraus resultierenden Pause geschrieben - und er fand es darauf hin nur schade, dass er die Mädchen nicht ficken konnte die ich quasi infiziert hatte :roll: Er ist ein richtiger Sonnenschein, der Tom. Miss Missy wollte unbedingt heute Abend um 22 Uhr vorbeischauen und liess sich nicht abwimmeln. Nun, warum nicht noch mal eine Nacht schmusen?

Ich bin dann noch mal in die Walking Street um Geld zu wechseln und um das Ding mit der Apotheke endlich hinter mich zu kriegen. Meine mitgebrachten Antibiotika würde ich ja morgen komplett verbraucht haben...

Mein Geldwechsler mit dem besten Kurs hatte leider geschlossen - obwohl der Typ hinter dem Schalter sass :shock:. Nach etwas suchen habe ich dann einen anderen Moneychanger gefunden - eine Oma, die mir 200 EUR für einen 60 Pesos Kurs wechselte. 100 Meter weiter habe ich bei einem anderen Moneychanger angefragt, der mir nur 59 Pesos gegeben hätte. Also hatte ich wohl nicht den schlechtesten Kurs erwischt.

Dann bin ich zum BunnyBurger, den mir Tom empfohlen hatte und habe mir dort einen Uncle-Sam-Burger, einen Chicken-Burger, Fries und einen Orangensaft bestellt. Zusammen 240 Pesos, 4 EUR - geschenkt, und die Burger waren wirklich gut.
Dann also noch zur Apotheke, aber da war so voll, dass ich nach 5 Minuten anstehen wieder gegangen bin. Ich musste ja um 22 Uhr empfangsbereit sein...

Also auf ins Hotel und Zähnchen geputzt - und den Bericht noch schnell auf Stand gebracht.

Miss Missy hat dann doch abgesagt, da Ihr Kind zu Hause offenbar krank ist... :( Mir war es gegen Mitternacht dann doch etwas langweilig, weshalb ich erst zu den Schweinebars gelaufen bin. Dort habe ich mich von einer Türsteherin nicht überreden lassen sie für 2.000 Pesos mitzunehmen - zumal sie auch etwas chubby war - und bin dann in die Walking Street. Hin- und wieder mit ein paar Doorgirls geflirtet, geküsst und in den Arm genommen, aber nirgends reingegangen. Als ich bei einem besonders scharfen dirty Angel fast schwach geworden und Ihr in einen Club gefolgt wäre, habe ich aus den Augenwinkeln das Texas entdeckt.

Da war doch was...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Rückweg ins Resort ist mir dann vor einem Wohnbunker dann dieses Schild aufgefallen:
Anhang anzeigen 20131222_214924.jpg

Hat jemand eine Ahnung, was das sein soll?

Ja, das ist die philippinische Variante von "Bewohnerin für Frauen-WG gesucht" bzw. "Möbiliertes Zimmer an Frau zu vermieten".

Sind einfach kleine 1-Zimmer-Apartments, wo man sich einmieten kann.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist die philippinische Variante von "Bewohnerin für Frauen-WG gesucht" bzw. "Möbiliertes Zimmer an Frau zu vermieten".

Sind einfach kleine 1-Zimmer-Apartments, wo man sich einmieten kann.

Danke für die Antwort! Bin die letzten Tage auch ständig an dem Schild vorbeigerannt. Dachte da wohnt einfach ein Ausländer, der sich nen Scherz erlaubt, so nach dem Motto: "Suche Frau, darf auch kostenlos bei mir wohnen". ;-)
 
        #149  

Member

Naja,ne Türsteherin für 2000 Euro wäre schon ein bisschen happig,dafür kannste nen ganzen Puff kaufen.
 
        #150  

Member

Danke für den Hinweis :mrgreen: Konnte noch korrigiert werden
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten