Thailändisch lernen

Pattaya Trip back to TTC, with 2 Newbies on the road!!!!

        #81  

Member

@T. Joerg1974 , Na wie sieht es bei dir aus.....
 
        #82  

Member

Hallo @Piercingbaer
Habe gerade deinen Bericht gelesen. Tolle Party, die ihr in TTC gehabt habt. Ihr habt eine Menge erlebt. Coole Sache.

Habe ich das richtig verstanden, dass die Jira ein "normales" Mädel ist mit der du Spaß hattest und sie dich hier besuchen möchte? Das wäre ja mal ein schöner Trumpf :)
 
        #83  

Member

@jamesbe , also jira ist keine lady aus dem business, sie ist oder war mit einem deutschen verheiratet, hat auch ein Kind mit ihm.
Aber ihr Mann hat sie geoutet und hat jetzt einen Freund. ob geschieden oder nicht, da hab ich nicht durchgeblickt.
Sie hat in Deutschland wohl 2 Massage Salons, und in Thailand macht sie ein wenig in immobilien.
Sie ist immer mal wieder in Deutschland, kommt mich nicht extra besuchen, wir werden uns sehen in Deutschland.
 
        #84  

Member

@Piercingbaer Klingt doch super. D. h. ihr seid noch gut in Kontakt über Line o. ä.?

Habe übringens im Kalender gesehen, dass wir Ende September/Anfang Oktober zur selben Zeit vor Ort sein werden. Es wird noch mindestens ein anderer Kollege mitkommen. Vielleicht trifft man sich ja?
 
        #85  

Member

So meine Freunde,
nach etwas längerer Pause gehts nun weiter mit den Tagen 8.
Wie bereits erwähnt schlug das Antibiotika recht gut und schnell an sodaß Hoffnung bestand während unseres Trips nochmal zu poppen.
Wie jeden bisherigen Tag begann es auch heute wieder mit einem kurzen Spaziergang zum Piercingbär ins Hotel auf nen Kaffee.
Er lief irgendwie nur auf 3 Zylinder und war ned wirklich zu was zu gebrauchen, zumindest nicht für mich als Kerl. Bin dann Richtung Beach und mich mit Steve lang und richtig gut unterhalten - er als alter Hase hat irgendwie immer neue Tipps und Anregungen gehabt. Gegen Nachmittag dann im Hotel ne Massage gebucht von einem netten Bädl das ich über Badoo geaddet hatte. War irgendwie scharf, habe mich aber Aufgrund des Rüssels beherrscht und wirklich nur masieren lassen. Sie war etwas gefrustet nachdem ich ned wirklich mehr wollte........, nach langem hin und her hat sie es dann glaub ich kapiert. Haben uns dann nach einer supergeilen Massage verabredet für die nächsten Tage wenn ich wieder fit bin.
Gut, sie war jetzt kein Topschuß, hatte aber ne echt nette Art und war sehr offen.
Kurz drauf meldete ich das Ixl bzgl dem Essen, ok zugegeben........., das war bei ihm etwas kurios! Sind dann gegen 8 ins Sailors in der Soi8 zum futtern. War eigentlich ganz gut.........., auch die Mädels waren cool drauf und haben ziemlich mitgefeiert. Nach ein paar Ladydrinks wollte der Ixl dann in ne Agogo, war icht unbedingt mein Fall - hat irgendwas von Puffs in Deutschland. Dafür flieg ich keine 10000 Kilometer in einem Bumsbomber nach Pattaya. Hatte irgendwie keinen Bock auf großartig Trubel und bin planlos umhergeirrt, Central Festival, Mikes........ und dann gegen 23.30 Richtung Hotel.
Dort dann nochn Sandwich ausm 7/11, dazu geeister Kaffee und ins Bett!
 
        #86  

Member

Tag ) begann sehr sehr früh um kurz vor 8! Der obligatorische Kaffee im 7/11 und dann mal in Ruhe am Strand entlang Richtung Hafen! Muss schon sagen, um diese Zeit ist alles in der Gegend um die Walking Street ne Sensation mit all den Alkoholleichen!
Bevor es zurück ging ne Kleinigkeit gegessen in einer Garküche und dann zu PB ins Hotel. Sind dann später gemeinsam mal zu den anderen 2 aufn Kaffee ins Cottage rauf. Nachdem PB sich dann irgendwann mit dem Biker traf, Ixl ne Shorttime am Start hatte und Steve auch etwas planlos war bin ich in die Soi13 ins BestMassage! Der Laden war echt klasse, die Ladys wußten was sie tun und auch die Zusatzdienstleistungen waren nicht unangenehm. Wieder ne klassische Ölmassage und danach ein wenig verwöhnen lassen mitm Mund! Die Gute war schon etwas älter und wußte genau was sie tat. Meinem Rüssel ging es ja mittlerweile wieder gut und war voll einsatzbereit. Nach der langen Pause von 2 Tagen hats nicht allzu lange gedauert bis die Arme die volle Ladung abbekommen hat. Ums so schlucken war es glaub ein wenig zu viel und sie lief die ganze Brühe aus den Mundwinkeln wieder zuück auf mein Bauch, aber gut..........! Hab ihr dann etwas mehr zugesteckt und bin dann gegangen. Im Mikel noch einige Klamotten besorgt für zu Hause. Im Hotel dann zum duschen und später mit Steve im Triangel / Second Road lecker essen gewesen! Zum warmwerden gings dann in die Atlantikbar. War zwar nix los und sie gings eben um typische Männerthemen wie Fussball, Frauen und so weiter! Irgendwann später sind wir dann in der Soi3 gewesen in einer der unzähligen Bars. Hatten da wirklich Glück, die Ladys war durchweg gut drauf und kräftig am feiern. Eine davon etwas drüber gewesen und irgendwie mega scharf auf mich, nur irgendwie war sie ned ganz mein Typ, zumal voll bis oben hin. Und sowas zu poppen macht echt kein Spaß, sowas hatte ich in der Zeit wo ich verheiratet war.
Steve nahm sich dann so ne Schnitte mit ins Hotel gegen 2 und ich bin aufn kurzen Absacker in die Bamboo Bar. Habe dort dann den Biker, Ixl und Jens getroffen. Da es schon spät war ähnelte das ganze quasi einem Resteficken, wobei diese Reste in der Bar in Deutschland Edelnutten wären. Habe dann einer vom Rest nen Drink ausgegeben und sie kam dann auch gleich zu Sache mit Hotel etc.! Haben dann gemütlich ausgetrunken und sind mit dem Bahtbus Richtung Hotel. Der osmanische Hengst kam dann auch noch mit, ohne Hilfe hätte er glaub nimmer heim gefunden.
Im Hotel angekommen sofort unter die Dusche, gemeinsam! Die Lady war auch schon Ende 20 aber hatte eine mega Figur und für ne Thai Riesen Ohren. War spitz wie ein Rettich und hab ohne Vorspiel etc im Bett gleich eingelocht. Sie ging voll ab und wollte etliche Stellungen ausprobieren. Zwischendrin saß sie dann mit ihrer Schote über meinem Mund das ich sie lecken konnte und sie mich zugleich blasen konnte. so ging das echt relativ lange hoin und her. Kurz bevor ich kam zog sie mir den Gummi runter und genehmigte sich die komplette Ladung in den Mund.
Dann wie ein altes Ehepaar Arm in Arm eingeschlafen. Gegen 9 gerichtet, angezogen und im Toms Kaffee trinken gegangen. Als das zu Ende ging fragte sie mich ob ich nicht noch einmal ins Hotel wolle. Blöde Frage, natürlich! Auf dem Weg zurück die ganze Zeit am rumfummeln gewesen und echt horny rein ins Hotelzimmer. Klamotten vom Leib, geleckt und geblasen vom allerfeinsten. Tüte drüber und drin war ich. Supergeil feucht und Attacke........! Sie hat dann gequietscht als sie kam und nur noch gestrahlt. Lediglich ich war noch ned soweit. Also wieder Gummi runter und ein Blowjob bis zum Happy End. Wollte ihr dann 1500 geben und sie gab mir 500 zurück mit dem Kommentar!
Every BumBum 500, not more! Noch Line Nummer ausgetauscht, 3 Minuten geknutscht und dann verabschiedet!

Bis bald, so long
 
        #87  

Member

Mein kleines Fazit:


Ich habe einiges erlebt, nicht nur mit den Lady´s sondern auch mit meinen beiden Newbie´s.
Wobei sich das hauptsächlich auf einen beschränkt.
Ich denke er hatte sicher seinen Spass, hat sich aber immer etwas beschwert, aber das blöde ist nur,
dass er einfach alle Ratschläge völlig ignoriert hat. Da hat er Lehrgeld bezahlt und ich denke auch am falschen
Ende gespart.
Es ist halt einfach nicht geschickt wenn man auf Cheap Charlie macht, was das essen, trinken und so anbelangt, und dann
teilweise am Tag mehre ST in den Massage Buden auf der 13/2 macht.
Abends dann eine LT mitnehmen möchte, aber diese sofort nach einem LD aufs Zimmer schleppen will.
Keine gemeinsames essen oder gar party.

Aber nun zu meinem erlebten:

Zum einen habe ich ein paar nette Leute kennengelernt: aus dem TAF
@rufu27
@eternity_biker
@Profiler2610
@Nasenbär
@Joker13
dann noch den Barbesitzer der Smurfbar , aus dem anderen Forum.
Nun zu dem weswegen wir Qualitätstouristen ins Seebad reisen.

Ich habe dieses Mal extrem viel Glück gehabt, bin eigentlich nur 1x eingegangen mit einem Mädel.
Aber sonst halt meine nicht aus dem BusinessLady und dann die russische Touristin. Also da kann ich mich nicht beschweren,
auch meine Nok, und meine ST und Massagen waren alle gut.

Mein finanzieller Aufwand diesmal hielt sich in Grenzen, da ich ja einige Tage kein Mädel bezahlen musste.
:), aber sowas passiert ja auch nicht laufend, hatte einfach Glück.
Für mich hat sich das definitv gelohnt.

Ich würde den Urlaub wieder so machen, vielleicht nicht unbedingt wenn man quasi Babysitter spielt und sich der Newbie dann nichts
sagen lässt und mosert. und dann auch nicht zuverlässig ist , was verabredungen betrifft, das brauch ich nicht wirklich.

Also LKS Gefahr gab es bei mir diesmal nicht wirklich, wobei es sicher wiederholungen geben wird, vor allem mit den 2 Ladys die nach Deutschland kommen.
Auch mit den anderen Vorort kann es wiederholungen geben, allerdings, ist ja immer so eine Zeitfrage.

Aber alles in allem ein geiler Urlaub.
Und wie sage ich immer " Nach TTC ist vor TTC"

Die nächste Reise ist schon in Planunge für Ende September, ob es dann einen Bericht geben wird, mal sehen, wie einfach auch die Resonanz ist.
Da ich ja nicht so der Superschreiber bin wie manch andere, könnte hier viele aufzählen.

Ein paar haben ja immer mitgelesen, falls jemand anregungen hat, wie ich was verbessern kann.
Gerne per PN.

Also Freunde des gepflegten Qualitätstourismus.

So long ...........
 
        #88  

Member

:danken: Für den mehr als unterhaltsamen Bericht. War sehr schön zum lesen. Bitte von der nächsten Reise wieder.
 
        #89  

Member

Toller Bericht,ich freue mich schon auf den nächsten.

Gruß aus Ffm.
 
        #90  

Member

@Piercingbaer danke dir für den gelungenen Bericht, hat mich bestens unterhalten

Kurz zu deinem Fazit oder deiner Aufforderung für Verbesserungsvorschläge
Ich sage dir, bleib dir und deinem Stil treu....erzähl deine Storys in deinen Worten. Ich schätze hier im Forum diese Vielfalt und jeder hat was eigenes

In dem Sinne, mach weiter so und ich werde deinen Nächsten Bericht garantiert mitverfolgen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten