Thailändisch lernen

Pattaya Trip back to TTC, with 2 Newbies on the road!!!!

        #91  

Member

Danke dir @Piercingbaer für deinen tollen Bericht und auch dafür, dass du noch ein Fazit geschrieben hast. :danken:

Ich finde es gut, dass du es genau so schreibst, wie du es erlebt und empfunden hast. Es ist dein Bericht und deswegen auch dein Schreibstil. Und daran gibt es gar nichts auszusetzen. Schon die Tatsache, dass du dir überhaupt die Mühe machst und deine Erlebnisse hier aufschreibst ist lobenswert. :borat2:

Ich würde mich freuen, wenn du von deiner nächsten Reise wieder einen Bericht schreibst und natürlich freue ich mich auch, dass wir uns spätestens Ende September in TTC treffen.
 
        #92  

Member

Hi Chris, alles gut wie du es geschrieben hast. Hast Spaß gemacht zu lesen. Ich freu mich schon auf unsere Zeit Ende September.
 
        #93  

Member

Vielen Dank, für das positive Feedback
Ich werde ja ein paar Member im September in TTC sehen.

Ja das könnte ja ein Bericht werden , mit mehreren beteiligten oder gar mehrere Berichte! :)
 
        #94  

Member

:danken:hat Spass gemacht dabei zu sein
 
        #95  

Member

Ja, da habt ihr nicht anbrennen lassen. Auch wenn die eine oder andere Nacht allein verbracht wurde, war die Fickfrequenz doch sehr beachtlich. Auch das Dein Kumpel mit berichtet hat fand ich eine gute Idee. So konnte man das Erlebte aus zwei verschiedenen Perspektiven verfolgen. Herzlichen dank für den lebhaften und interessanten Bericht.
 
        #96  

Member

An Deinem Schreibstil muss Du wirklich nichts Ändern. Du schreibst unterhaltsam und man kann den Schilderungen gut folgen. Ich freue mich auf Deinen nächsten Bericht. Bis dann, viel Glück und alles Gute.
 
        #97  

Member

@Nuy , danke schön.
Der nächste Bericht ist schon in der Pipeline.
Es geht ja schon bald wieder ins gelobte Land
 
        #98  

Member

schön geschrieben... war sehr toll, Dich dort (neu) kennenzulernen, ;o)))))).....
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
hatte noch die Idee, das Locki vorbei kommen könnte

... wenn das die Locki ist, die ich auch gesehen habe, muss ich sagen, ist eine super Süße...
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
denn ich wollte Locki treffen, die mittlerweile in der Papagayo bar arbeitet.

...vorherige Frage hiermit zurückgezogen, da ja beantwortet.
jaja, weiterlesen erspart dumme Fragen. Sorry, ;o)))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten