Thailändisch lernen

Travellers Beach Mombasa/Bamburi gebucht.

        #1  

Member

Hi, ich war schon mehrmals in Kenia und habe für Sep 2023 das Travellers Beach Hotel + Club gebucht.
Ok, es wird nicht girlfriendly sein, aber es ist auch nicht unbedingt so gewollt, ich brauche auch Ruhe.
Gibt es in der Umgebung Möglichkeiten?

... wobei Besuch am Nachmittag doch bestimmt kein Problem ist, oder?
 
        #2  

Member

Hat @Kruegelstein ausführlich beantwortet


Bitte die Suche bemühen ( kleine Lupe oben rechts )

Gruß

Yam
 
        #4  

Member

555 … jaaaa mannn …. RECHTS

( blöd wenn man sich im eigenen Forum nicht auskennt )
 
        #5  

Member

Hab ja auch gesucht, ja. 😉
Gibt es in der Umgebung keinen Unterschlupf für ein paar Stündchen?
Travellers war halt ein sehr gutes Angebot. Ich muss auch nicht jeden Tag bumsen. Aber wenn ich die Mädels sehe schlafe ich im Travellers auf dem Seitenständer.
Ansonsten weiss ich wie Kenia funktioniert. 😉
 
        #6  

Member

Mehr wie Big Tree oder Papillon fällt mir dazu nicht ein. Aber da sind die gesparten Scheine des sehr guten Angebots gahhhhhnnnnnssss schnell wieder weg. Ohne je dort gewesen zu sein, also nur vom hörensagen, mal das Hybiscus in Mtwapa anschauen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Mehr wie Big Tree oder Papillon fällt mir dazu nicht ein. Aber da sind die gesparten Scheine des sehr guten Angebots gahhhhhnnnnnssss schnell wieder weg. Ohne je dort gewesen zu sein, also nur vom hörensagen, mal das Hybiscus in Mtwapa anschauen.
Ja das is ne gute Idee. Das kann man bringen als zweithotel.

Buch dich da einfach ein für die Zeit die du im Land bist 😊
 
        #8  

Member

Ja. Und schlafen würde ich bis 02 Uhr nachts in dem einen Hotel und mich dann wecken lassen und den Rest der Nacht im zweiten Hotel schlafen. Vorher Tuktuk oder ein Taxi bestellen ...
Wird bestimmt ein toller Urlaub.

Und 2 Hotels zeitgleich ... ist eben mal was Anderes ... braucht man für Kenia.

... manche haben Ideen ... da kommste nicht von allein drauf!











Der Trend geht aber eindeutig zum Dritthotel ... man weiß ja nie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Und schlafen würde ich bis 02 Uhr nachts in dem einen Hotel und mich dann wecken lassen und den Rest der Nacht im zweiten Hotel schlafen. Vorher Tuktuk oder ein Taxi bestellen ...
Wird bestimmt ein toller Urlaub.

Und 2 Hotels zeitgleich ... ist eben mal was Anderes ... braucht man für Kenia.

... manche haben Ideen ... da kommste nicht von allein drauf!











Der Trend geht aber eindeutig zum Dritthotel ... man weiß ja nie ...
Tja lieber Leo, da hast mal das System nicht verstanden!!!

Der Kollege sucht ne billige bumsbude!

Als da eincheckte vor paar Jahren lag das Hibiskus bei 10 Euro am Tag! Da würde ich dieses nehmen und durchgängig behalten so bin ich nicht eingeschränkt. Habe jeden Tag ein sauberes frisches Zimmer, könnte nen paar Kleinigkeiten da lassen. Maybe süßes, Wasser, Bier oder what ever. Hat ja Kühlschrank usw was man braucht. Nicht ich habe nen Hotel gebucht, welches eben nicht für alles zu gebrauchen ist. Aber ok dann steig du eben in dieser Konstellation jedesmal in irgendeiner versifften absteige ab und freu dich, dass pro Tag min nen Euro sparst.

Wollte nur helfen, aber blöde Kommentare deinerseits bleiben eben keinem erspart.

Anyway
 
        #10  

Member

Ich war in 2010 im Travellers Beach Club und einige Schweizer hatten ihre Schokohasen für mehr als eine Woche ganztägig im Hotel. Da diese aber nicht das obligatorische AI-Bändchen am Arm trugen, gehe ich davon aus, dass die Damen dort zwar angemeldet wurden, aber für sie nicht die AI-Gebühr bezahlt wurde. Ein Deutscher Singlereisender berichtete mir, das er sein Overnight an der Rezeption angemeldet hatte. Sie musste ihren Pass dort lassen, er sie abholen und wieder dort abliefern. Hatte aber wohl problemlos geklappt.
Außerdem konnte man den Guard am Strandzugang gegen „Gebühr“ überreden das Girlfriend einzulassen.
Ist zwar schon ne Weile her, aber ich glaube kaum das sich dahingehend was geändert hat…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten