Thailändisch lernen

Traum Partner Ausländer

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Mit Sicherheit warten die Maedels nicht auf den Philis und in Thailand auf den Ausländer auf den Ritter mit dem weißem Pferd , das sind reine Phantasie- und Wunschvorstellungen der Auslaender ......Das einzige was zaehlt ist CASH MONEY und dann darfst Du auch im Rollstuhl oder als alter Sack am Krueckstock kommen.

Ich teile mit Dir Dein Leben, und Du teilst mit mir Dein Geld !!!

woher hast Du diese Weisheit?

Die Pinay ist erheblich bescheidener als die Thai, so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster. Ich kann Shovels post bestaetigen und sogar bezeugen, das er nicht der Einzige ist der hier lebt und fuer lau poppt. Ob aus der Barszene oder nicht ist da ziemlich egal.
 
        #42  

Member



Auch ich verteidige vehemennt diese Vorurteile, die zwar sicherlich auf ein paar girls zutreffen mögen, aber längst nicht auf alle. Sogar Bargirls sind normaler als man so denken mag.
Aber die deutsche Frau ist da nicht viel anders. Selbst sie suchen vielfach nach Männern mit dicken Geldbeuteln oder nach alten Lover.
Das kann man immer schön vergleichen, wenn wieder grad ne junge Frau nen alten "Baron" geheiratet hat ;-)
Es gibt solche und solche, man muss es nur herausfinden. :)
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Aber die deutsche Frau ist da nicht viel anders. Selbst sie suchen vielfach nach Männern mit dicken Geldbeuteln oder nach alten Lover.
Das kann man immer schön vergleichen, wenn wieder grad ne junge Frau nen alten "Baron" geheiratet hat ;-)

Ich würde sogar soweit gehen, dass dieses Verhalten bei deutschen Frauen sehr viel ausgeprägter ist...
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Ich würde sogar soweit gehen, dass dieses Verhalten bei deutschen Frauen sehr viel ausgeprägter ist...

Ich hatte nur einmal eine deutsche, seither nie wieder. Von daher ^^
 
        #45  

Member



Sehr interessantes Thema mit interessanten Statements.
Für meinen Teil kann ich Jodeltrios Meinung gut nachvollziehen. Ist für mich schlüssig.
Die Diskussion ob Thai oder Pinays besser zu und passen halte ich persönlich nun wieder für unerheblich. Ich war sowohl in Thailand als auch in den Phils und komme zu dem Ergebnis, dass es in beiden Ländern solche und solche Menschen gibt. Kommt doch auf den Menschen, die Menschen an. Halte grundsätzlich nichts von Verallgemeinerungen. Nach dem Motto, die Deutschen......... So wie wir unterschiedlich sind, so sind es auch die Philippinen oder Thailänder.
Aber..... bei aller Meinungsfreiheit:
@guuuude Ich finde es erschreckend wenn Du sinngemäß schreibst, dass die (Sex)-Touris arme Schweine wären und Hartz 4 Empfänger. Hoffe doch, dass ich das falsch verstanden habe. Gebe zu, dass ich mich in der Materie Hartz 4 nicht sonderlich auskenne, kann mir aber nicht vorstellen, dass mit 390 €/Monat ein solcher Urlaub machbar sein sollte.
 
Booking.com
        #46  

Member



Weil ich grad wieder was haarstraeubendes in einem anderen Forum gelesen hab:

Man(n) sollte sich bei der Partnerwahl einfach treiben lassen und auch manchmal das Gehirn anstelle dem Schwanz oder dem Herzen entscheiden lassen.

Man(n) sollte das Maedel schon am 2. Tage so behandeln wie nach 2 Jahren

Man(n) sollte sich nicht von dem Maedel zu nichts dreangen lassen und auch das Maedel nicht zu irgend etwas wie Reisepass, Visa, Jobkuendigung draengen.

Wenns passt, dann passts, egal ob in Thailand oder in den Phills, aber genauso kanns in Murmansk passen. Nur wenn jemand Torschlusspanik hat, gehts wahrscheinlich ueberall schief.
 
        #47  

Member

Die Aufbereitung des Themas und die persönliche Meinung durch Jodltrio finde ich sehr gelungen und schlüssig.
Die meisten Kommentare schlagen ja in die selbe Kerbe.
Interessant auch wie das Member Shovel vor Ort beurteilt.

War echt schön zu lesen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Das eigentliche Problem auf den Phils ist, dass alle gleich heiraten wollen. Dabei muß man wissen, dass die Phils das letzte Land sind, in dem Scheidung nicht möglich ist.
Ansonsten kann ich mich nur jodltrio anschließen: Schief gehen kanns überall
 
        #49  

Member

Ich bin seit 4 Jahren mit einer Russin verheiratet und habe die Erfahrung gemacht das es selbs bei einer Frau die aus dem Europähischen kommt viele Probleme gibt

Meine spricht gutes Deutsch das ist vorraussetzung aber dennoch schwär

Wenn Sie arbeiten will muss Sie komplett neu Anfagen alles was Sie vorher gemacht hat kann Sie hier vergessen.

Und ich glaube ein Bargirl hat es noch schwerer

Was bleibt sind jobs die wir alle nicht machen wollen

Nicht arbeiten und zuhause sitzen ist oft auch zuwenig


Nur wenn man das in griff kriegt und einen Freundes und Bekanntenkreis hat der Ihr offen entgegenkommt
gibt es nur eine Chance


Ich bin mit meiner meist glücklich

aber kann nur sagen es ist ein schwieriger weg
 
        #50  

Member

Ich glaube ich brauche noch 5 Jahre um all die guten Threads hier zu finden.
So viel Zeit kann doch kein normaler Mensch haben.:ironie:

Zum Thema kann ich eigentlich nix beitragen ohne es selbst gesehen zu haben.
Jedenfalls ermuntert dieser Fred geradezu dazu etwas Hoffnung zu haben vieleicht auch dort ne Maus für länger zu finden.

Aber irgendwie hat man nach fast 25 Jahren Ehe erst Mal den Kanal voll und kann gar net mehr an so nen Glückstreffer glauben.
Ich werds mir mal im März angugge und dann sehen wir weiter.

Grüße
Kanario
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten