Thailändisch lernen

Traum Partner Ausländer

        #71  

Member

Ziemlich intressante Storys Robby, würde auch gern mehr lesen :yes:



PS: dein Anhang im letzten Post geht leider nicht.
 
        #72  

Member

@Robby was ist aus deiner Frau geworden? Wie haben die Kids reagiert

und natürlich wollen wir weitere Berichte. Wie ging es mit der pinay-beamtin weiter?
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne mittlerweile ein paar Frauen, die gehen nur in die Bars um vielleicht einen "Ausländer" zu finden, der gut für sie ist.
Und damit meine ich nicht nur ausnehmen und nichts mehr danach. Nein, ich meine damit auch feste Beziehungen (wenn auch vielleicht nur eine Fernbeziehung zu Anfangs). Und später Heirat und etc. pp ;-)
Ich könnte schon 2 Frauen vermitteln. ^^ Eine ist gerade Übergangsmässig im Apartment meiner Kleinen (hat ein Kind) und die andere schon etwas älter. Beide sagten zu mir, bitte such was für uns ^^
Naja, irgendwie auch verständlich dass sie aus dem "elend" raus möchten. Würden wir auch so tun.
Beide sind jedoch keine sogenannten "Nur-Nutten" sondern ganz liebe und nette Frauen.
Wobei die etwas ältere in keiner Bar anschafft.
Tja, genug Werbung gemacht .. hihi..

Was ich damit rüber bringen möchte Frankfurter: Es gibt für alle was da unten.

hallo

wie jung sind die?
 
        #74  

Member

Ich bin gerade von den Phills zurück und versuche mal einen eigenen Thread aufzumachen -
sofern ich den technischen Herausforderungen dafür gewachsen bin :roll:
Leider bin ich nicht so der begabte Computer Held.....
Ich nenne den Thread dann mal:

Robby´s Welt


In Kürze gehts los......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten