Thailändisch lernen

Traum der Mädels in Pattaya

        #61  

Member



Das interessante daran ist, dass die Achtung der Mädels eher denen gehört die nichts bezahlen. Ich kann gar nicht zählen wie viel Mädels mir schon von ihren "dummen" Sponsoren erzählt haben...

Sicher, Geld ist immer wichtig. Allerdings darf der spaß nicht zu kurz kommen. Manchmal ist das fast noch wichtiger...
 
        #62  

Member

*rumgekramt und Thema wieder ausgebuddelt*

Dürfte sich wohl alles in den letzten Jahren nicht geändert haben.
 
        #63  

Member

Habe Thailand dieses Jahr zwei mal besucht und von den Frauen mit denen ich Kontakt hatte,
war immer folgendes Statement zu hören :
Germany better than Bar.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Habe Thailand dieses Jahr zwei mal besucht und von den Frauen mit denen ich Kontakt hatte,
war immer folgendes Statement zu hören :
Germany better than Bar.

nicht nur das



meistens höre ich den Satz: German men better than Thai men



bezieht sich natürlich darauf, daß die Thai-Männer die Fremdgänger Nr, 1 auf der Welt sind, saufen gerne, arbeiten kaum (so die Aussagen der Thai-Frauen)

und die bessere wirtschaftliche Lage bzw. Absicherung
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
nicht nur das



meistens höre ich den Satz: German men better than Thai men



bezieht sich natürlich darauf, daß die Thai-Männer die Fremdgänger Nr, 1 auf der Welt sind, saufen gerne, arbeiten kaum (so die Aussagen der Thai-Frauen)

und die bessere wirtschaftliche Lage bzw. Absicherung


Zu dem Thema werde ich gleich noch einen neuen Thread starten.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
.... und essen mit den Fingern. :?

Das Besteck ist was für Langnasen :hehe:

Und ich dachte, auch im Isaan würde man mit dem Mund essen ...
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Habe Thailand dieses Jahr zwei mal besucht und von den Frauen mit denen ich Kontakt hatte,
war immer folgendes Statement zu hören :
Germany better than Bar.

irgendwann haben die auch mal die Nase voll von dem Job und akzeptieren für einige Zeit (manchmal auch für den Rest des Lebens),
Alternativen die ihnen ein bequemes Leben garantieren und die Möglichkeit bieter Geld nach TL schicken können.

Einige intelligente Mädels wissen auch, dass sie Altern und dann die Einnahmen weniger werden. Die suchen dann rechtzeitig nach einem sugar daddy.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Echte Liebe in LOS gibt es... zb Falang liebt Thailady oder Thailady liebt Money.
Die Liebe ist ein Scheißhaufen und ich bin der Hahn der oben drauf sitzt und laut kräht.
Aber wenn ich als Frau auf die Welt gekommen wäre ob in Thailand oder in Deutschland wäre ich bestimmt auch eine Schwutte geworden und würde für Geld fast alles machen...

:fuck:


Roli


perfekt , unterstreiche ich zu 100% :D
 
        #69  

Member

Für mich ist es ganz klar warum die Mädels gerne einen farrang haben wollen. Das gleiche Phänomen haben wir in Deutschland und auf der ganzen Welt.
Befriedigung der Bedürfnispyramide....

Ein jeder hier würde seinen Job wechseln, wenn ich ihm pro Monat 10000 € mehr Gehalt geben würde bei weniger Arbeit(szeit). Sprich, einen höheren Standard erreichen und mehr Lebensqualität.

Die Frage die sich mir nur stellt ist, wie kommen die Mädels auf die Idee nach Pattaya zu gehen. Es muss doch erstmal ein Kontakt zu einer mamasan gegeben sein. Gibts im Norden Schlepper oder machen die das per Mail??
Mir nichts dir nichts fahre ich schließlich auch nicht irgendwohin ohne zu wissen, dass es da einen Job für mich gibt.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage die sich mir nur stellt ist, wie kommen die Mädels auf die Idee nach Pattaya zu gehen. Es muss doch erstmal ein Kontakt zu einer mamasan gegeben sein. Gibts im Norden Schlepper oder machen die das per Mail??
Mir nichts dir nichts fahre ich schließlich auch nicht irgendwohin ohne zu wissen, dass es da einen Job für mich gibt.

In aller Regel läuft das über "Schwester"/Cousine/Tante etc. die selbst in FC gearbeitet haben oder noch arbeiten, eventuell die Kontakte haben. Andererseits sind aber sowohl Mamasans, als auch bei neuen Bars mal Manager oder externe Scouting-Firmen unterwegs, um farmfrische Mädels zu finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten