Thailändisch lernen

Traum der Mädels in Pattaya

        #51  

Member

@Bernd

Meinst Du so ein echtes "Vorbild" ,das ich mir vor den Schädel klebe ?
So mit Elvis drauf oder irgendeiner anderen unsterblichen Kanone. :wirr:
Ach ,soll sich meine Frau doch selbst das Bild dazu aussuchen,oder es täglich wechseln ,damit sie auch mal was schöneres sieht,auf ihre alten Tage.

Gruß,

Henk
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
@Bernd

Meinst Du so ein echtes "Vorbild" ,das ich mir vor den Schädel klebe ?
So mit Elvis drauf oder irgendeiner anderen unsterblichen Kanone. :wirr:
Ach ,soll sich meine Frau doch selbst das Bild dazu aussuchen,oder es täglich wechseln ,damit sie auch mal was schöneres sieht,auf ihre alten Tage.

Gruß,

Henk

Morgen Henk!
Das waere schon ein Loesungsansatz. Darauf kann man aufbauen.
Aber die hilfreiche Natur ist auch da meistens zur Stelle, denn das mit dem schlechter sehen wird im Alter zum Glueck immer besser.
Und das hilft mehr wie ein guter Weichzeichner.
Gruss :wink0:
 
        #53  

Member



...................der TRAUM der mädels bin ich
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
Wirst Du dafür bezahlt, über 4-Jahre alte Threads wieder auszugraben? :lach:

Na, zumindest hab ich so erfahren, das der Henk hier auch mal sein unwesen treibte. :lach:
 
        #56  

Member



Member hat gesagt:
Wirst Du dafür bezahlt, über 4-Jahre alte Threads wieder auszugraben? :lach:
...ich bin der mann für alle fälle....ist doch ein gutes thema..soll doch bitte wieder weiterlaufen.....

ich glaube auch die hälfte der girls möchte einfach kohle und spaß und die andere hälfte sucht einen mann wie mich zum heiraten und glücklich sein....nur keinen thai mann...................
 
        #57  

Member



ich bin ebenfalls der meinung wenn man 100 frauen aus pattaya fragen würde,
willst du mich heiraten und mit mir nach deutschland kommen würden mindestens
90 ja sagen.ob die beziehung auf dauer halten würde,sei dahingestellt,aber sie
würden aufj edenfall den sprung wagen,um dort abhauen zu können.
 
        #58  

Member



Stimme dem Beitrag von

@PAUL , @Tropicana

voll zu.

Es ist wie ÜBERALL: ohne Moos nichts los ; die armen suchen eben ein anderes leben bei den Reichen (oder für was sie reich halten (oft ist es ein wunschdenken) )
 
        #59  

Member



Primäre Motivation ist CASH !! Je mehr, desto motivierter. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die bestätigen bekanntlicherweise ohnehin nur die Regel.
Mit einer Mischung aus Sanuk, Achtung, Charme und Klartext ist dennoch bei den meisten Ladies eine Topzeit vorprogrammiert. Und wenn die Wellenlänge mal nicht stimmt,
dann helfen auch keine Baht. Gut so und...weiter geht`s.
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
Primäre Motivation ist CASH !! Je mehr, desto motivierter. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die bestätigen bekanntlicherweise ohnehin nur die Regel.
Mit einer Mischung aus Sanuk, Achtung, Charme und Klartext ist dennoch bei den meisten Ladies eine Topzeit vorprogrammiert. Und wenn die Wellenlänge mal nicht stimmt,
dann helfen auch keine Baht. Gut so und...weiter geht`s.

100 % richtig - präziser kann man es nicht ausdrücken ...:tu::tu: Vor allen der vorletzte satz - könnte man ergänzen mit millionen baht ,häuser etc. - daran sind und werden weiterhin durch alle schichten - tausende und abertausende pleitegehen:yes: - weil sie genau das nicht kapieren können und wollen bis zum bitteren ende (pleite) - ganz einfach aber für viele(egal welcher bildungsstand) ist diese hürde schlicht und einfach zu hoch ...:bye: ...
So long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten