Thailändisch lernen

Info (Transfer-) Wise und mögliche Alternativen

        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte da mal eine Frage an alle die Wise verwenden, was kreuzt man dort an das einen nicht das Konto gesperrt wird?

Waren und Dienstleistungen?

Anhang anzeigen IMG_1917.png
Allgemeine Lebenshaltungskosten, außer es ist eine ungewöhnlich hohe Zahlung. Aber alles unter 25k Baht ist nicht verdächtig und nicht relevant. Meine Meinung.
PS. Ich bin nach wie vor von dieser Firma überzeugt, und so schnell wird das Konto nicht gesperrt. Microsoft hat mich getriggert, sorry for that. Sie haben mir jetzt geschrieben dass sie meine Funktionen eingeschränkt haben wegen meiner Meldung und ich kann eine kostenlose neue Karte beantragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Dass dein Konto so schnell nicht gesperrt wird, ist eine vollkommen unrealistische Annahme. Wenn du der Aufforderung, dein Ausweisdokument hochzuladen, nicht nachkommst, werden sie die Geschäftsbeziehung mit dir beenden; das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Da kannst du so viele E-Mails schreiben wie du willst; wird dir nichts nützen.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Dass dein Konto so schnell nicht gesperrt wird, ist eine vollkommen unrealistische Annahme. Wenn du der Aufforderung, dein Ausweisdokument hochzuladen, nicht nachkommst, werden sie die Geschäftsbeziehung mit dir beenden; das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Da kannst du so viele E-Mails schreiben wie du willst; wird dir nichts nützen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte auf die Frage von Tp1990 geantwortet, was man als Überweisungsgrund ankreuzen soll. Natürlich kann ich das Konto nur weiter nutzen wenn ich den Ausweis hochlade. 😁
 
        #65  

Member

Ich kann also nicht lesen? Köstlich!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten