Thailändisch lernen

Touristenvisum für Filipina

        #81  

Member

Wie definiert sich ein unmarried couple und was musst du da alles nachweisen?
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Wie definiert sich ein unmarried couple und was musst du da alles nachweisen?
Beim Antrag des Visums gibt es nun die Auswahlmöglichkeit "unmarried couple".
Den Nachweis habe ich durch Bilder, gemeinsame Flüge sowie Hotelbuchungen der vorherigen Jahre erbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

perfekt dann sollte man es nochmal versuchen....
 
        #84  

Member

Normalerweise bucht man doch das Hotel auf eigenem Namen. Der Partner muss dann nur mit Reisepass einchecken.
Verstehe ich irgendwie nicht. 🤔
 
        #85  

Member

wenn man doppelzimmer bucht kann man auch auf gängigen portalen den zweiten namen angeben. wie oben beschrieben hilfreich zum nachweis über gemeinsame reisen
 
Booking.com
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Beim Antrag des Visums gibt es nun die Auswahlmöglichkeit "unmarried couple".

Ich schaue mir gerade das Antragsformular an, weil ich meine Freundin einladen möchte. Aber ich sehe hier VIDEX nirgends die Auswahlmöglichkeit "unmarried couple". Kannst du mir auf die Sprünge helfen, wo du beim Antrag das angeben konntest?

PS: Ich muss das Formular "Erklärung zur Beziehung" beilegen und entsprechende Nachweise erbringen, das ist mir klar, aber diese "Auswahlmlöglichkeit" im Antrag sehe ich nirgends. Ich habe versucht, es bei "Sonstiges" einzutragen,

Anhang anzeigen 2022-01-22 21_25_06-VIDEX.jpg
aber das wird in der generierten pdf-Datei nicht übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue mir gerade das Antragsformular an, weil ich meine Freundin einladen möchte. Aber ich sehe hier VIDEX nirgends die Auswahlmöglichkeit "unmarried couple". Kannst du mir auf die Sprünge helfen, wo du beim Antrag das angeben konntest?

PS: Ich muss das Formular "Erklärung zur Beziehung" beilegen und entsprechende Nachweise erbringen, das ist mir klar, aber diese "Auswahlmlöglichkeit" im Antrag sehe ich nirgends. Ich habe versucht, es bei "Sonstiges" einzutragen,

Anhang anzeigen 2022-01-22 21_25_06-VIDEX.jpg
aber das wird in der generierten pdf-Datei nicht übernommen.

Videx haben wir nicht benutzt.
Meine Freundin hat den Antrag über | vfsglobal - vfsglobal abgewickelt.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Normalerweise bucht man doch das Hotel auf eigenem Namen. Der Partner muss dann nur mit Reisepass einchecken.
Verstehe ich irgendwie nicht. 🤔
Stimmt, aber wenn klar ist, daß zu zweit eingecheckt wird, gebe ich beide Namen im Vorfeld an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten