Thailändisch lernen

Touristen werden abgezockt und reingelegt!

        #51  

Member

Habe des öftern die Erfahrung gemacht das die
Sonderangebote welche vor dem Hotel angepriesen
werden plötzlich ausgebucht sind wenn man sie
buchen möchte.

Zum beispiel in BKK angekommen hatte ich kurz noch ein Bier in
der Soi Nana gedrunken und dann auf den Weg nach einer Unterkunft
gemacht.

Also in die Soi 3 und ins Bangkok Garden 700 Bath war OK.
An der reception dann die Ernüchterung . 900 Bath da die 700 Bath
Rooms belegt seien .

Nach einem kurzen Gespräch mit dem Manager gab es dann doch die
700 Bath Rooms.

Danach Lady mitgenommen da wollten sie dann 250 Bath extra.
Wieder Manager und ein Gespräch in dem ich dann erklärte das das
letztes Jahr auch ohne extra Fed für die Lady war und schon ging es dieses Jahr auch wieder.

Na Ja probieren werden sie es ganz bestimmt auch im September
wieder .
:hehe:
 
        #52  

Member

sowie es aussieht hat die alte doch im king geklaut. :hehe:

was natürlich mit den vorgängen danach, nur was die beschuldigung angeht, konform geht. die schmiererei mit den summen, ist und bleibt eine sauerrei.
 
        #53  

Member

@ Pattaya
naja die Summen sind schon heftig. Aber Mitleid will da bei mir nicht so recht aufkommen. Nicht das ich päpstlicher als der Papbst wäre.
Aber wenn sich eine solche Klientel auf die Stufe eines Ladendiebs begibt und dann noch ein Fass aufgemacht wird wens schief, fehlt mir irgendwie das Mitgefühl :hehe:
 
        #54  

Member

mir geht es nicht um mitleid jekeee, da habe ich nachträglich betrachtet auch keins.

was mir aber auf den senkel geht, ist, dass solche dinger auch getürkt werden und wenn du drin steckst die scheisse am kochen ist.

nicht jeder kann so locker leicht 5000-10000 € aufbringen oder hat wirklich gute kontakte. und dann...........................gibt bestimmt schöneres wie ein thaiknast. :byee:
 
        #55  

Member

jo klar Pattaya hast schon recht.
Aber jetzt mal von Kleinkriminellem zu Kleinkriminellem ... :mrgreen: :hehe:
Wenn ich am Susibum lange Finger mach´, weiss ich doch, dass ich das an einem Airport einer Bananenrepublik mache und die Folgen unabsehbar werden können. :wirr: Von daher no mercy
Ich weiss aber was Du meinst - KEIN Thai hätte eine solche Summe aufbringen müssen.

...und trotzdem: mai pen rai
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
der eine oder andere kann seine Einkaufspläne wieder ändern :mrgreen:
ungültiger Link entfernt

Hm, so ganz trau ich der Sache nicht. Was sollen sie auch sonst schreiben, und so eine Szene ist ja schnell mal nachgespielt. Und die erpressungsgeschichten kommen auch nicht aus dem Nichts, denke ich.

Ich werde da auf jeden Fall sehr sehr vorsichtig sein in den Läden.

Greetz, H&S
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
der eine oder andere kann seine Einkaufspläne wieder ändern :mrgreen:

ungültiger Link entfernt


:shock: doch gesneatcht hätte ich ja net gedacht !



Die Sau die :wirr:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
mir geht es nicht um mitleid jekeee, da habe ich nachträglich betrachtet auch keins.

was mir aber auf den senkel geht, ist, dass solche dinger auch getürkt werden und wenn du drin steckst die scheisse am kochen ist.

nicht jeder kann so locker leicht 5000-10000 € aufbringen oder hat wirklich gute kontakte. und dann...........................gibt bestimmt schöneres wie ein thaiknast. :byee:

Schön blöd die Thai Tante hat ja noch nie was von Überwachungskameras gehört :hehe: War jetzt wohl ein teurer Urlaub :hehe:

Wenn man aber unbeabsichtigt in solch eine Lage kommt ist es doppelt so hart bei den Strafen schlechte Karten.
Zum Glück gibt es ja mittlerweile extrem viele Cams auf allen öffentlichen Plätzen so das man im Unschuldsfall ne Chance hat wenn man ungerecht angezeigt wird.
 
        #59  

Member

und was lernen wir daraus......... :roll:

nichts und niemanden vor- verurteilen........... 8)
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Hm, so ganz trau ich der Sache nicht. Was sollen sie auch sonst schreiben, und so eine Szene ist ja schnell mal nachgespielt. Und die erpressungsgeschichten kommen auch nicht aus dem Nichts, denke ich.

Ich werde da auf jeden Fall sehr sehr vorsichtig sein in den Läden.

Greetz, H&S


Nachgespielt?

Das denke ich kaum.
Die Gefahr, dass das aufgedeckt werden koennte - und das duerfte nicht allzu schwer sein - ist zu gross.

Aus dem Schreiben dazu geht dann noch hervor, dass die beiden mit gewechseltem Outfit in einem Restaurant an getrennten Tischen gefunden wurden.
Als man die Dame durchsuchte, stand der Englaender auf und versuchte sich des Diebesguts in einer Toilette zu entledigen.

Das duemmste der Beiden war, danach auch noch einen Wirbel zu schlagen.
Jetzt wird's auf sie zurueckfallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten