Thailändisch lernen

Tomcat unterwegs im Herbst...

        #212  

Member

So, kommen wir zum L.A. Cafe. Leider konnte ich nicht so viele Bilder machen, da ich ja nicht ganz alleine dort war. Nochmals zur Wiederholung meine schon vorgängig geposteten Infos:

Ist ein 2-Stöckiges Gebäude. EG mit normaler Musik quer durch die Hitparade mit viele Stehtischen und überall hängen Girls rum, die auch immer wieder auf Wanderschaft gehen.

Obergeschoss spielt immer abwechselnd Liveband mit verschiedenen Stylen oder Techno. Ebenfalls hat es in einem anderen Raum Pooltische und ein kleines Restaurant.

Girls, hmm, schwierig zu sagen, 300 zu den Primetime-Zeiten. Davon viele Stunner, ist eben Manila. Preise wie ich mitbekommen habe für Japaner und Koreaner mindestens 3000 Pesos. Bei Europäern je nach Verhandlungsgeschick, ich fragte eine Neugier (als meine Kleine auf dem WC war ) und die rief 1500 auf. Hätte ich ohne Verhandeln gleich eingeschlagen, aber eben....

3er usw. sind problemlos möglich. Die Girls machen dies dort aber wirklich straight als Buissnes. Viele sind Studenten, die sich so ihr Taschengeld verdienen. Meine war geschockt, dass es so einen Platz in den Philippinen gibt und sie ist ja in AC aufgewachsen! Will also was heissen... Sie hatte auch nicht so Freude, dass es mir dort gefiel... Hab aber trotzdem diesen Urlaub 2 Nächte Manila eingeplant, nur um dorthin zu gehen. Auch wenn ich nichts machen kann, ist es trotzdem geil dort!

Anhang anzeigen 782_UnbenanntScannen01_2.jpg


Die Girls sitzen an den Tischen und trinken grundsätzlich kräftig mit. Wie gesagt, viele sind Studenten, die Ausgehen mit ein bisschen Arbeit verbinden... :hehe:

Anhang anzeigen 782_P1050625_1.jpg


Dieses Girl hatte eindeutig zuviel getrunken...

Anhang anzeigen 782_P1050633_1.jpg
 
Booking.com
        #216  

Member

Klasse pics...da bekomme ich Fernweh :yes:

sawasdee frank69
 
        #217  

Member

Danke für all die Comments und speziell auch die Pic ergänzungen von dir Dr. Wurst! :D

P.S.: falls du mal einen besseren Nickname willst, sag es mir und ich ändere diesen... :wink0:
 
        #218  

Member

Wie schon erwähnt, liebe ich es in Shopping-Malls herumzuziehen. Meistens kaufe ich nicht mal viel, aber die Atmosphäre passt mir einfach. Sieht viele Girls, kann Fastfood essen, ist einfach spannend...

In Ermita, Manila, hats wie überall auf den Philippinen die Robinsons Mall. Auch ein Einkaufszenter der Superlative! Einfach riesig, jedenfalls steht es der Mall of Asia in nichts nach. Wir waren an einem Sonntag dort und war gut besucht. Meine Kleine sagte mir, Sonntag sei Familientag und da geht man als Freizeitaktivität in eine Mall.

Anhang anzeigen 782_P1050675_1.jpg


Anhang anzeigen 782_P1050680_1.jpg


Anhang anzeigen 782_P1050666_1.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten