Thailändisch lernen

Tomcat unterwegs im Herbst...

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin (war) auch Sporttaucher (PADI/rescue diver)....schaffe es aber NIE in Thailand zu tauchen...woran das wohl liegt ??? :wirr:


muahahaha mir geht es genauso :hehe:


Waren immer zwischen 15 und 20 Meter! Aber nach knapp einer Stunde wurde es langsam kühl...

hast du dir da ne unterwassercam ausgeliehen oder welche handelsübliche Knipse macht das mit?


cu Sausa
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
@ Tomcat

Bist du der "ärmellose" Taucher? ...dann wird es SICHER kühl nach 1 Stunde 8)

Ich bin (war) auch Sporttaucher (PADI/rescue diver)....schaffe es aber NIE in Thailand zu tauchen...woran das wohl liegt ??? :wirr:

Schöner Bericht :dank:

sawasdee frank69

Ja das bin ich!


@Sausa
Das war die Cam von der Tauchlehrerin. Ich hab so was leider nicht....
 
        #143  

Member

Das war Boracay 2008!

Anhang anzeigen 782_Bora_2008_1.jpg




Schliesslich ging es dann weiter in Richtung Cebu. Wir entschlossen uns mit dem Van nach Iloilo zu fahren.

War eine spannende Fahrt über Stock und Stein. Am Anfang war alles noch auf normaler Strasse, aber je weiter wir fuhren, desto holpriger wurde es. Aber schöne Gegend, leider nicht viele Pics davon.

Um sich mal eine Uebersicht zu verschaffen.

Anhang anzeigen 782_Ph_locator_map_iloilo_1.jpg


Anhang anzeigen 782_PANAY_1.jpg

Die Insel heisst Panay und ist so wie es historisch heisst die Gegend, wo um 1556 die erste spanische Siedlung gegründet wurde.
 
Booking.com
        #147  

Member

...und ich dachte, Du bist nur "Pussy-Diver". :wink0:
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
...und ich dachte, Du bist nur "Pussy-Diver". :wink0:

Eigentlich ja schon, aber man wird eben auch älter und will von der Welt doch auch ein kleines Bisschen gesehen haben und nicht nur die Walkingstreet und die Querstrasse bis zum Kreisel von Naklua kennen... :mrgreen:

Danke Rabatti! :wink0:
 
        #150  

Member

Da kann man sehr eindrucksvoll sehen, das "Spasshaben" nicht nur aus schnoeder "Soischleicherei" bestehen muss!
Thanks Tomcat fuer den tollen Report, geht hoffentlich noch weiter. :wink0:

ciao

abstinent
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten