Thailändisch lernen

Tomcat unterwegs im Herbst...

        #121  

Member

Mensch sieht echt Klasse aus auf der Insel :yes:
Ist mein nächstes Ziel , freu mich schon riesig :D

MfG und toller Bericht!
 
        #122  

Member

Natürlich waren wir auch Tauchen! Für mich das erste Mal und es war unvergesslich! Ich werde wahrscheinlich den nächsten Urlaub den Schein machen. War wirklich unglaublich schön und interessant! :D

Anhang anzeigen 782_Tauchen1_1.jpg

Die in der Mitte war unsere Tauchlehrerin und Besitzerin der Tauchschule. Scuba Libre heisst der Schuppen. Eine Deutsche Aussteigerin, cool drauf. Der Links ist ein Schweizer, ebenfalls Langzeiturlauber und jobt als Tauchlehrer. Der Rechts ist ein Ami-Philippino aus San Francisco, mit dem waren wir oft saufen, aber leider konnte er mit uns nicht mithalten... :mrgreen:

Anhang anzeigen 782_P1050113_1.jpg
 
        #123  

Member

Einfach super Bilder tomcat, ich freue mich auch schon rießig auf Boracay
 
        #124  

Member

Hi Tomcat!

Ein super Bericht mit tollen Fotos, den du hier veröffentlich hast.

Member hat gesagt:

Wer würde hier nicht gerne in einem Hotel/Condo ein paar Wochen Urlaub verbringen. Wenn dann noch das passende Girl dabei ist, ist der Urlaub perfekt!
.
.
Aber auch ich muss nochmal kurz "offtopic" werden. So geil dein Bericht und die Bilder auch sind, ertappe ich mich selbst dabei, wie meine Konzentration beim Lesen deines Berichtes immer durch hüpfende Möpse in meinem Augenwinkel abgelenkt werden.... :mrgreen:

Wo haste denn dein Avatar-Sahneschnittchen getroffen? :titten:
.
.
.
:wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
 
        #125  

Member

Die hab ich eben leider noch nie getroffen... :cry: Bekanntlich bin ich ein bekennender Busenfetischist... :mrgreen:

Danke dir und Shovel für den Comment! :D
 
Booking.com
        #126  

Member

muss ich mich doch anschliessen

klasse bilder .....aber bestimmt lohnt sich so ein ausflug nur wenn man etwas mehr zeit hat und nicht nur für drei wochen da ist....

der strandt sieht geil aus ......eigentlich traumbilder .......


möchte da auch mal hin....aber nu steht erst mal was anderes an ......



rudi
 
        #127  

Member

Ja, da hast Recht. Kann sich jeder glücklich schätzen der eine längere Auszeit machen kann.
Als Prostituierter des Arbeitslebens (sagt ja Absti immer) geht das aber kaum.
Außer man hat ein Zeitkonto, Überstunden und keine fixen Monatstermine.
 
        #128  

Member

Wieso denn längere Zeit? Ich geh ja auch bloss für eine Woche dorthin. Was willst du den 3 Wochen auf einer Insel machen?
 
        #129  

Member

Wenn ich 2 Wochen Urlaub habe, dann ist mir 1 Woche Insel zu schade. So meinte ich das.
 
        #130  

Member

jups...so meinte ich das auch

eben nur zwei wochenurlaub ...da hab ich keine lust meine zeit im flieger zu verbringen ...sondern möchte nur die puppen tanzen lassen

oder eben durch die sois schleichen :hehe:



gruss rudi


obwohl...der nächste urlaub sieht nach 3 wochen aus ......und das nach fast 10 jahren .......na ja
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten