Thailändisch lernen

Tokio im Sommer 2006

        #41  

Member

Freshlook,

Wo sind die Automaten mit gebrauchten Damenslips ?

Es gibt sie (obwohl ich sie nicht gesehen habe, da nicht gesucht), doch woher weißt Du wie Trägerin ausgesehen hat ? Vielleicht nehmen die ja Frauen aus dem Altersheim und deren Slips möchte ich wirklich nicht kaufen :shock:


tomcat77,

die haben die Nase recht hoch oben und sind schwierig ins Hotel zu bringen. Oder hast du da irgendwelche Erfahrungen gemacht Frank?

Nein, habe ich auch nicht versucht. Bin täglich 12 Stunden mit Tochter rumgerannt und hatte dann abends keine Lust mehr Zeit in etwas Sinnloses zu investieren.
Ich kenne einen Expat in Tokio bzw. Vorort, der mir sagte, um an eine Japanerin "ranzukommen" müsse man erst mal einige Zeit investieren und die war mit Sicherheit zu kurz.
Wäre ich alleine dort gewesen, hätte ich zumindest mal einige Bar-/Discobesuche gemacht, doch das mache ich dann eben beim nächsten Mal.


abstinent,

cool, indo auf'm programm! plane ein paar extranaechte fuer den "BLOK M" ein...und lass' das bloss mit den kerlen auf den foddos

Zuerst steht Bali auf dem Programm mit Besichtigung der X houses....

Es folgt Surabaya mit der Hauptattraktion Dolly....

und letztlich Jakarta mit BlokM aber auch Kuta in deren Tagesaktivitäten.

Ich habe bestimmt 1000 Seiten aus meinen Foren zusammenkopiert und die dann auf ca 100 Seiten mit den wichtigsten Infos zusammengedampft. Deshalb glaube ich einigermaßen vorbereitet zu sein und kann im Februar den Urlaub antreten.
Nach ein paar Tagen in Thailand (Patty und BKK) werde ich dann wieder zu Hause sein und werde mich drum kümmern, wo ich hier alles niederschreiben kann - ohne den Schamgefühlen der Leute zu nahe zu treten :hehe:

PS : Was für Kerle ? Hast Du einen besonderen Wunsch ? Nach Boytown gehe ich aber nicht ! :mrgreen:
 
        #43  

Member

schoener bericht,aber japan net interessant fuer mich persoenlich,wenn die keine langen schwaenze wollen,sollen sie ihre kurzen behalten und damit gluecklich werden,die doofen huehner.... :mrgreen: :wink0:
 
        #44  

Member

Ausserdem haben die meisten Beine, da meint man die wären falsch eingeschraubt. :wink0:
 
        #45  

Member

zu viel roher fisch...denk ich mal.in der tat.hab noch keine japse mit geraden beinchen gesehen... :hehe: soll beim ficken aber net weiter stoeren... :wink0:
 
        #47  

Member

aha, erwischt! oder woher weißte das so genau?
 
        #48  

Member

@Frank

Top-Thread. Mit Japan hat mein Fable für Asien angefangen. Steht noch auf meiner Todo-Liste bevor ich abtrete.

Stalker - Sage meinen Dank
 
        #49  

Member

:D frank

klasse bericht ... :super:

jetzt bin ich auch geneigt einem bekannten zu glauben, der ein jahr in japan arbeitete
und nach eigener aussage in der zeit keine muschies zu sehen bekam,
fast unmoeglich dranzukommen, wie er meinte ... :wirr:
 
        #50  

Member

:D


Klasse Bericht ! Japan - Ein Land welches schon immer mein Interesse hatte :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten