Thailändisch lernen

Tokio im Sommer 2006

        #31  

Member

Steine im kissen???
Sachen gibts die gibts wirklich nicht.
 
        #32  

Member

Hallo Dr House :

neu hier ? Dann Willkommen und vielen Dank für den freundlichen Kommentar.
Du wohnst in Sin City ? Grüße Jessica Alba von mir, finde sie für eine Farang-Frau durchaus akzeptabel :p



Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn noch ein Bild von einem Ganguro-Girl :

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Manche japanische Gruppen, die heute Stars sind, haben im Yoyogi Park begonnen. Hier spielt eine der Nachwuchsbands, meiner Meinung nach werden die aber nicht berühmt :

Anhang anzeigen nopic.jpg

Noch ein paar hübsche Mädchen, die irgendwie die Socken vertauscht haben :)

Anhang anzeigen nopic.jpg

Und noch ein paar Hübsche :

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #33  

Member

Eine beliebte Einkaufsstraße am Hang von Shibuya :

Anhang anzeigen nopic.jpg

Vorne seht Ihr auch den Aushang des Speiseplanes : Man sieht sich die bunten Bildchen an und entweder steht der Preis dran oder es gibt einen Einheitspreis. Drinnen hat man dann auch die bunten Bildchen und man zeigt mit dem Finger drauf.
Wenn ich mich recht erinnere, hat dieses Verfahren auch in Pattaya Einzug gehalten. Dort suche ich mir aber lieber mein Essen aufgrund der englischsprachigen Beschreibung aus.
In Tokio war ich aber dafür dankbar.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Als letztes Bild von Tokio habe ich hier noch eine weitere Einkaufsstraße in Shibuya :

Anhang anzeigen nopic.jpg


Hiervon ab kann man in ruhigere Teile von Shibuya gehen, indem man einen kleinen Hang raufgeht. Dort sind die Love-Hotels, in die japanische Liebespärchen gehen, um der Enge im Familienkreis zu entfliehen und endlich mal "die Sau rauslassen" können.

Ich bin dort mal durchgegangen, doch ich habe dort wirklich nur Pärchen gesehen und keinen Hinweis auf irgendwelche Aktivitäten für einen netten einsamen Mann :oops:


+++ Ende des Tokio-Berichtes +++
 
        #34  

Member

Die Maedels sind doch echt cool.
Wenn ich mir aber vorstelle, dass meine mal so rumlaeuft ... :mrgreen:
 
        #35  

Member

thaied,

ich verstehe es auch nicht : Jetzt war ich in Tokio und habe irgendwie nur Bilder von jungen Mädchen.
Wo sind die Männer ? Die Häuser ? Die Tempel ?
Irgendwie wollte ich soviel von der Kultur knipsen und immer läuft mir ein leicht oder verrückt gekleidetes Mädchen vor die Linse :yes:

Naja, ich werde mich beim nächsten Mal bessern :hehe:
 
        #38  

Member

Wo sind die Automaten mit gebrauchten Damenslips ?
FL (im Stern gelesen ! ) :p
 
        #39  

Member

Die Girls wäre schon mein Stil :: , aber ich denke, die haben die Nase recht hoch oben und sind schwierig ins Hotel zu bringen. Oder hast du da irgendwelche Erfahrungen gemacht Frank?
 
        #40  

Member

@ FrankMalt

cool, indo auf'm programm! plane ein paar extranaechte fuer den "BLOK M" ein...und lass' das bloss mit den kerlen auf den foddos :wirr:

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten