Thailändisch lernen

Thailand TL ruft nach mir

        #61  

Member



rokko du "vollpfoschte" das video ist privat und kann nicht betrachtet werden ;)
 
        #62  

Member



sir, yes, sir....verstanden, viedo privat und muss geändert werden.....
 
        #64  

Member



Als ich 1994 das erste Mal nach Thailand flog hatte ich drei Tage im Nana Hotel BKK gebucht. Dort traf ich einen älteren Mann mit dem ich die Tage um die Häuser zog. Er nannte sich King Kong und war super drauf. Zu mir sagte er: Denke immer daran, einmal Thailand immer Thailand.
Ich habe darüber gelächelt, denn es sollte meine einzigste Reise nach Thailand sein.

King Kong hatte recht behalten, ich kann nicht mehr zählen wie oft ich da war. Leider hab ich ihn nie mehr getroffen.

Gruß
Horstfranz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten