Thailändisch lernen
        #31  

Member

dafür ist der kaffee am pool ungenießbar!!

unglaublich wie wenig die aus der schönen pool umgebung machen.

in der hintersten ecke steht gerade mal ein kleiner runder plastiktisch mit vier billigstühlen. das ist dann der raucherbereich...

ansonsten ist (theoretisch) überall am pool rauchen verboten.

sie sagen zwar nix wenn ich rauche, aber einen aschenbecher geben sie einem nicht.
schmeiß ich halt meine kippen auf den boden.... :twisted:

für kaffee und kostenloses internet empfehle ich das avenue-center direkt um die ecke.

sitze auch gerade im "coffee world" und trinke meinen hallo-wach-kaffe.

mickey
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage zum TIM:

Wie ist das Frühstück? (Aufpreis ist 100B: Lohnt sich ja/nein?)
Und wie lange gibts welches? Nützt ja nix was zu zahlen was man nie nutzen kann weil man noch schläft...
8)

Greets, H&S


also war gerade im TIM und nächtige jetzt im LK Reni

zum Frühstück hatte auch über Latestays ´´ohne´´ gebucht.

am Ausscheck Tag habe ich das Frühstück mal probiert für 190baht pro Nase.

Wertung Top!!!

es ist ein Buffet und mann kann zwischen vielen speisen wählen.
Egal ob Cornflakes , Auf Wunsch zubereitete Eier oder schon Chicken in Curry usw.

Nachteil Frühstück nur bis 10.30 Uhr
 
        #33  

Member

TIM vs. LK Reni


war gerade 8 Tage im Tim und bin mächtig enttäuscht!!!!

bin wohl mit zu grossen Erwartungshaltungen dort hin gefahren.

Der Service ist TOP !!! Dir wird da echt der A.... gepudert.

aber sonst????
Aufpreis W-Lan (das geht schon mal gar nicht) 1baht-1min W-Lan war bei mir lahm (Superior Zimmer)

gebucht über Latestays 1700 baht den Preis finde ich noch gerade ok,aber nur wegen der Lage

Das Zimmer ist zu klein
Kein LCD oder DVD

Das Deluxe Zimmer indem mein Kumpel gewohnt hat war genauso gross wie das superior.

Deluxe kostet 3100 bei scandibar gebucht.

ausser jacuzzi und kaffemaschine hatte das Deluxe Zimmer die selbe Ausstattung wie das Superior Zimmer und das bei selber grösse.
Dazu kommt das am Jacuzzi im Zimmer vom Kumpel üble schwarze Flecken am Rand vorhanden waren.

Aber das Hotel war sehr kulant beim wechseln bzw stornieren des Zimmers.(keine probs)

Sorry aber der Preis (3100) geht überhaupt nicht

Walk in Preis 2600 für Superior.(auch zu teuer für den Raum)


bin jetzt im LK Reni

Urteil: der Oberhammer!!!!

ok bin gerade im ´´one bed room´´ und daher ist der Vergleich zum superior im Tim nicht gerecht aber habe mir alle Zimmerkategorien im Lk Zeigen lassen und selbst der Standard Room im Lk gefällt mir besser.

Allerdings war der Service im Tim besser und es war alles durchorganisierter.

Aber das Zimmer macht alles wieder gut.

Also meiner meinung nach liegt das LK Reni Meilenweit vorne :mrgreen:
 
        #34  

Member

Allerdings musst du eben im LK Renaissance schon einen DELXUE ROOM buchen um extra eine Dusche zu haben

im Standard und Superior Room haben sie nur einen Jacuzzi
und keine extra "walk in shower".....ziemlich umständlich und nicht so mein Ding

One Bedroon Suite ist ne feine Sache kann ich im grunde so bestätigen
allerdings gibt es mittlerweile zu diesem Preis (3.000,--) mehrere gute "Service Apartments"einige Zimmer im LK R sind mittlerweile auch schon verwohnt und abgenutzt....
 
        #35  

Member

War Anfang April für 7 Tage im Tim Boutique. Hatte ein Superior nach hinten raus (Achtung: Hier Barlärm von 21 h bis ca. 2.30 h). Gebucht ebenfalls über Latestays für 1.700-1.800 THB.

Ist natürlich ein stolzer Preis, aber aus meiner Sicht durchaus gerechtfertigt. Bislang mein bestes Hotel in Patty (und ich habe seit 2005 bestimmt ca. 8-12 ausgetestet).

Top-Service, der Gast ist hier mal wirklich an erster Stelle, egal ob Doormann, Reception oder Cleaning Lady...alle top und zuvorkommend.

Room hat mir sehr gut gefallen. Edel und stilvoll eingerichtet. Flüster-Aircon vom Feinsten. Schönes Bad mit großer Wanne und separater Dusche.

Das mit der Extra-Charge fürs W-Lan hatte mich auch negativ überrascht, zumal der Zugang per Cupon (an der Rezeption erhältlich) obendrein nicht immer reibungslos funktionierte.

Zu Frühstück oder Poolnutzung kann ich nix sagen, da (als Insomnia-Jünger) nie vor 15h hoch gekommen :)

Wenn es sich ergibt, werde ich gerne wieder kommen. Allerdings führt mein nächster Trip Mitte Mai mich wieder ins Pattaya Bay Resort. Lage und Zimmerausstattung sind ähnlich top, allerdings ist hier der Preis mit weniger als 1.000 THB in der Low Season unschlagbar!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings führt mein nächster Trip Mitte Mai mich wieder ins Pattaya Bay Resort. Lage und Zimmerausstattung sind ähnlich top, allerdings ist hier der Preis mit weniger als 1.000 THB in der Low Season unschlagbar!


pattaya Bay hab ich selber noch nicht gewohnt wird aber überall hervorgehoben ich bin ab Mitte Mai wieder im August Suites
(1400) vom preis leistung her auch im oberen Bereich anzusiedeln...

um die gesparten 700baht können wir in der Insomnia mal einen saufen :mrgreen: :hehe: ::

Mike
 
        #38  

Member

Ich war Anfang 2013 im Tim-Boutique für mehrere Wochen.
Soweit alles ok.
Einige Hinweise:

Zimmer zur Strasse für Raucher recht schlecht, auf dem kleinen Balkon befindet sich ebenerdig die heisse Abluft für die Klimaanlage. Klimaanlage ausschalten für Rauchen auf dem kleinen Balkon.
Internet sehr teuer, 100 Baht für eine Stunden.
Fernseher recht klein.
Nur ein deutscher Sender Deutsche Welle und das nur für tagsüber einige Stunden in deutsch.
 
        #39  

Member

Die Lage ist zwar gut, aber als Gesamtpacket betrachtet ist mir dieser Laden zu teuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten