Thailändisch lernen
        #21  

Member

Immer doch Mike :wink0: , besonders der August interessiert :hehe:
 
        #22  

Member

Das Tim Boutique habe ich mir auch für meinen nächsten Trip im März vorgenommen. Ich finde zudem die Lage absolut perfekt.

Über Latestays.com werden Room Rates ab 1.800 THB angeboten. Für den gebotenen Standard wohl ein echtes Schnäppchen.
 
        #25  

Member

Eine Frage zum TIM:

Wie ist das Frühstück? (Aufpreis ist 100B: Lohnt sich ja/nein?)
Und wie lange gibts welches? Nützt ja nix was zu zahlen was man nie nutzen kann weil man noch schläft...
8)

Greets, H&S
 
        #26  

Member

Lohnt sich nicht...

Siehe Dein Post...lol
 
        #27  

Member

@Hot
Ueber sowas darf man doch gar nicht nachdenken! Wo kämen wir den da hin? Frühstück in Pattaya, ich glaubs gar nicht! :mrgreen:
 
        #28  

Member

Früher wars so, dass man Voucher für jeden Tag bekam. Entweder bis 10 Uhr frühstücken gehen oder alternativ für ein Essen an der Poolbar in Abzug bringen.

Da kann man aber die 100 Baht auch so zahlen und muss nicht im voraus abdrücken. Die Möglichkeit, dass man ohne Frühstück bucht gibt es erst seit Mitte letzten Jahres.

Wenn du wirklich mal um 8 morgens aus dem Insomnia kommst und Hunger hast, kannst ja bei MCDonalds frühstücken. Der ist in Sichtweite, :)
Ob da dann 100Baht reichen bezweifliche ich aber.

Die Küche im Tim entspricht nicht dem übrigen hohen Hotelniveau (Pattayamässig gesehen). Ich würd lieber
woanders essen bzw. frühstücken.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Die Küche im Tim entspricht nicht dem übrigen hohen Hotelniveau (Pattayamässig gesehen). Ich würd lieber
woanders essen bzw. frühstücken.

kann ich so im Grunde bestätigen; gibt ja in näherer Umgebung
genügend Alternativen zum Essen; positiv überrascht haben mich allerdings die günstigen minibar bzw pool bar preise im vergleich zum LK R
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

...Pool-Bar-Preise voellig in Ordnung im Tim. :D
Da kann man schon mal in geselliger Runde einen Drink zu sich nehmen... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten