Thailändisch lernen
        #31  

Member



Hier ein kleines Update, da ich dort ja 11 Nächte verweile. Wenn man keinen Pool benötigt und auch kein Restaurant, wirklich ein sicheres und doch recht schönes Hotel.
Eine immer zuvorkommende Begrüßung, ein Lächeln der Security Leute wenn man mit nem Girl oder auch zwei, vorbeigeht. Mein kleines Fenster ging zur Straße raus und der eine Hahn kräht da immer noch ^^ Anscheinend haben sie den noch nicht geschlachtet.
Aber morgens um 3 rum wird es dann doch ziemlich ruhig da draussen, wobei man bei dem Gewusel was da in Angeles vor sich geht, nicht wirklich von Ruhe sprechen kann. Aber ich kann gut schlafen. Zwar hat mich ein an der Decke installierter Zuluft-Gebläse die erste Nacht lang gestört, doch mit dem einen Schalter war dann schnell Ruhe. :)
Hier noch ein paar bilder der Juniore Suite.

Anhang anzeigen 100_2085.jpg

Anhang anzeigen 100_2086.jpg

Anhang anzeigen 100_2088.jpg

Anhang anzeigen 100_2087.jpg
 
        #32  

Member



@Grubi

ich hab selber mal eine Nacht im Tiger geschlafen,d as Zimemr hatte Fenster. Allerdings leider auch eine Window-Aircon, die wie eine Kaffeemühle ihren Dienst versehen hatte. Hab mir die Nacht mit dem Mädel um die Ohren geschlagen und dann um 7 Uhr Hotel gewechselt.... ins Affinity.
 
        #33  

Member



Das stimmt. Die Aircon ist schon laut, aber über Nacht lasse ich nur das kühle Gebläse laufen, dann ist dort auch mehr Ruhe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten