Thailändisch lernen
        #21  

Member



Ja, wie gesagt, wenn es das Hotel überhaupt ist. Ich habe Fly dort besucht, er wohnt da ständig und ist mega zufrieden. Das mit den fehlenden Fenstern stört manche offenbar nicht, für mich persönlich ist es aber ein absolutes NoGo, da fehlt mir das Tageslicht. Wie Sausa schon sagte, irgendwie Kellerfeeling. Ansonsten scheint es aber sehr gut zu sein.

Grubi
 
        #22  

Member



Für mich als Raucher auch ein no-go, weil ich dann vor lauter Qualm
in der Bude jeden Morgen mit Kopfschmerzen aufwachen würde.

Deshalb gehe ich in AC auch in keine Hotels mit Fenster, wenn man
sie nicht öffnen kann (z.B. SwissChalet, CentralPark).
Habe noch nie verstanden, wie man das so bauen kann.
 
        #23  

Member



@ Grubi
Ja das ist das Hotel wo fly auch immer wohnt und zufrieden ist

Ganz ehrlich, ich habe schon oft da gewohnt und bin auch Raucher, ist mir aber noch nie aufgefallen das da keine Fenster sind, was interssieren mich Fenster wenn ich Weiber hebe
 
        #24  

Member



Ganz ehrlich, ich habe schon oft da gewohnt und bin auch Raucher, ist mir aber noch nie aufgefallen das da keine Fenster sind, was interssieren mich Fenster wenn ich Weiber hebe
:lach: :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member



Die Mädels hauen dann auch nicht so schnell ab. Ohne Tageslicht merkt man nicht, dass die Nacht schon vorbei ist. :)
 
        #26  

Member



Dass kann ja nur von Martl kommen!:hehe::lach:
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Ganz ehrlich, ich habe schon oft da gewohnt und bin auch Raucher, ist mir aber noch nie aufgefallen das da keine Fenster sind, was interssieren mich Fenster wenn ich Weiber hebe

So kenne ich Dich ;)

Grubi
 
        #28  

Member



Naja, Shovel, die Hotelfrage sollte sich für Dich ja nicht mehr stellen...

Oder????
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Naja, Shovel, die Hotelfrage sollte sich für Dich ja nicht mehr stellen...

Oder????

Ne in der Tat nicht, ganz im Gegenteil, habe hier sogar 2 Häuser in denen ich wohne und bei ner Freundin kann ich auch jederzeit übernachten, allerdings sind mir die Pinay-Bargirl Appartments dann doch etwas zu eng
 
        #30  

Member



Anhang anzeigen DSCN1681.jpg

Als im Pacific Breeze nix frei war, hab ich mal eine Nacht dort verbracht. Durch ein kleines Fenster, zum Hinterhof gelegen, ertönte lautstarkes Karaoke-Geplärre. Da wär es ohne Fenster fast besser gewesen...:lach: Für 2, 3 Nächte ganz ok, um Geld zu sparen. Ansonsten besser mit Pool...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten