Thailändisch lernen

Tiger Airways / Seair

        #61  

Member

Meine Erfahrungen mit Seaair/Tigerairways sind gemischt: Buchung und Bezahlung hat bisher bestens geklappt. Und ich fliege mit denen am 10.April erneut BKK-Clark und am 24.04. 13 Clark-BKK Die Flugzeiten sind auch super ab BKK 15:40 Uhr und zurück ab Clark 12:35 und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Diese Zeiten hatte ich November 2012 auch als die kurzfristig den Flugplan änderten ich ich plötzlich 9Stunden Stoppover in BKK hatte. ( Kam gerade von Chiang Mai) Dadurch mußte ich verschiedene Spesen machen Airport Downtown auf die Sukh., Gepäckung aufbewahrung, Annies Bodymassage:pop:, Old German Beerhouse:trink: und bei bei Rückkehr nach BKK habe ich zum 1. Mal überhaupt in meiner Jahrzentenlangen Sextouristenkarriere einTaxi vom Susibumm nach Pattaya benötigt. Meine Spesen betrugen so ca. 4000THB, woran sich Seaair nicht beteiligt hat. :iro2: O.K. ich muß fairerweise zugeben, daß ich 2 Wochen zuvor von ihnen per Mail informiert worden bin und ich storniern oder umbuchen hätte können. Aber bei gebuchten ZubringerFlügen & und Hotels war ich diesesmal nicht flexibel.
Deshalb bei aller Freude über den relativ günstigen Flug nach AC und die guten Flugzeiten Lowcost bleibt Lowcost und wer billig will bekommt oft auch blillig.
Pattayauwe
 
        #62  

Member

Da ist man aber auch bei Thai Air nicht vor sicher, dass sich die Flugzeiten ändern. Also das hat nicht unbedingt etwas mit Lowcost zu tun, dass sich die Flugpläne ändern. Immerhin wurde dir ja ein Umbuchen oder Stornieren angeboten.
 
        #63  

Member

In diesem Fall hätte keine Airline der Welt auch nur einen Cent erstattet. Da ist alles korrekt gelaufen.
 
        #64  

Member

Bisher hatte ich auch nie Probleme mit Tiger/Seair , jetzt beim Flug buchen meine E-Mail Adresse mit Endung .de angegeben und die Bestätigung kam und kam nicht auch nach Resend auf der Homepage und Resend durch einen weniger freundlichen männlichen Mitarbeiter an der Hotline, heute nochmal angerufen eine sehr nette Dame dran gehabt und Sie meinte bei E-Mail Adressen mit Endung .de funktionierts nicht , also habe ich Ihr eine Mail Adresse mit .com gegeben und schwupps kam die Bestätigung, das kuriose auf die Mail Adresse mit .de Endung kamen aber seit der Buchung bereits 2 Werbe Mails mit neuen Angeboten von Tiger :yes:
 
        #65  

Member

Es lohnt sich vielleicht, sich mal für den Newsletter von Tiger Airways eintragen zu lassen, da gibt es regelmäßig Infos über Sonderaktionen wie z. Bsp. diese hier:

ungültiger Link entfernt

p.s.: Bei mir funzt das mit der Endung .de reibungslos.
 
        #66  

Member

@KingPing : Genau das ist ja der Witz an der Sache die Newsletter bekomme ich schon die ganze Zeit auf meine .de Mail-Adresse ohne Probleme
 
        #67  

Member

Ich habe auch schon online (Tiger) gebucht und keine Probleme gehabt. Warum sollte es da bei der .de-Domain Probleme geben? Das erschließt sich mir nicht.
 
        #68  

Member

Der Spaß mit Seair geht weiter, wir kommen am 4 April um 6:25 mit Thai in BKK an und sollten normal um 11:45 nach Clark weiterfliegen jetzt hat Seair den Flug mal schnell auf 19 Uhr verlegt, bis jetzt ist zumindest der Rückfluh noch zeitlich fix.:hehe:
 
        #69  

Member

-misterkevin-
Na, dann schoen rein in die untere Sukhumvit und fein Gebruncht, danach in Massage, z.B. "Annies". nahe Soi 2, Soi Nana und/oder Blaseschuppen, Lolitas, Soi 8und die Zeit vergeht schon! :hehe:
 
        #70  

Member

keine Probleme bei Buchung mit Tiger von SIn- CRK gehabt... wird schon alles gut gehen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten