Thailändisch lernen

Tiger Airways / Seair

        #121  

Member

Member hat gesagt:
FRK = FFM = Frankfurt :roll:

FFM? Du willst nach Fergus Falls in Minnesota?

Ollithai, wir sind hier im Forum "Alles rund um die Fliegerei, Vielfliegerprogramme, Flugspecials". Ffm mag die Abkürzung für Frankfurt am Main sein, aber du willst ja nicht, dass dein Flieger vor der Deutschen Bank, sondern auf dem Frankfurter Flughafen landet. Und der wird üblicherweise mit dem offiziellen IATA-Code FRA abgekürzt.


Geschrieben auf meinem GT-P6800 mit Forum Runner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Bei meiner KK fällt nur das Auslandseinsatzentgelt an - und das ist umsatzabhängig (1,75%) - welche zusätzlichen Gebühren fallen bei Dir an?

Es geht darum, dass manche Airlines eine Kreditkarten Gebühr verlangen, solltest Du als Zahlungsmethode Kreditkarte wählen. Diese fällt dann pro Transaktion an und deine Kreditkarte wird damit belastet, sprich der Flugpreis wird teurer.
 
        #123  

Member

wieder mit denen geflogen von SIN nach CRK und zurück mit dem A319 RP-C4319

alles in time Ablug und Ankunft.

Tiger ist im T2 in SIN untergebracht in den Row 11 - 12. Man kann sogar 4 Std vor Take off check in betreiben...
 
        #124  

Member

Heute sind neue Deals auf Tiger air

Bangkok - Clark ( Philippinen)
ungültiger Link entfernt
 
        #125  

Member

Bei tigerair.com sind für November an einigen Tagen BKK-CRK Oneway-Preise für 725 THB(ohne Steuern) zu haben.
Eine Probebuchung für 15.11. BKK-CRK und zurück am 26.11. ergab mit Tax und 15KG Gepäck, Gebühren plus zwei Essen einen
Totalpreis von 4830 THB.
Kann man nicht meckern finde ich. Keine Ahnung wie lange das so bleibt.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Bei tigerair.com sind für November an einigen Tagen BKK-CRK Oneway-Preise für 725 THB(ohne Steuern) zu haben.
Eine Probebuchung für 15.11. BKK-CRK und zurück am 26.11. ergab mit Tax und 15KG Gepäck, Gebühren plus zwei Essen einen
Totalpreis von 4830 THB.
Kann man nicht meckern finde ich. Keine Ahnung wie lange das so bleibt.

Ist ein ordentlicher Preis auf einer Strecke mit leider nur noch sehr geringem Wettbewerb. Aber solange Tiger weiterhin so häufig Deals raushaut, geht das in Ordnung. Ich zahle für meinen nächsten Return BKK-CRK mit selber Konfiguration 8560 THB.
 
        #127  

Member

Ja wen man retour bucht von BKK aus wird es manchmal recht teuer mit den versteckten Kosten, wie bei
Ryan Air! Wenn man von CRK nach BKK bucht gibt es manchmal fùr 2000 PHP zu haben.
Die Flùge werden ja mit Seair (south east asian airline) gemacht, auch wenn webseite Tiger air geschrieben ist.
 
        #129  

Member

Und jetzt können wir vielleicht ansatzweise ahnen, warum CebuPacific die Verbindung BKK-CRK schon vor einiger Zeit gestrichen hat...

Nee - ist bestimmt ein Zufall :wink0:
 
        #130  

Member

Habe eine Frage zu Tiger Air :
Ist es möglich mit der Tiger Air einen Flug von Bangkok nach Clark bei uns in Deutschland ohne Kreditkarte zu buchen. Also im Reisebüro in bar oder bei einem Reiseanbieter per Überweisung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten