Thailändisch lernen

The Philippine Symphony

        #112  

Member

Morgen wollte ich Irish barfinen und Sie ganz klassisch ausführen. Ich habe mir also – natürlich – bei STARBUCKS einen Caramel-Machiato gegönnt und bin danach einen Stock höher um zu sehen, welche Filme im Kino liefen.

Guardians of the Galaxy war erst vor kurzem angelaufen und nachdem für diesen Blockbuster schon über 6 Monate Werbung gemacht wurde, hat er die Wahl gewonnen.
Anhang anzeigen 20140909_200024.jpg

Zurück bin ich wieder gelaufen. Von der SM habe ich von der Fußgängerbrücke aus noch ein Foto gemacht, weil mich die Atmosphäre so fasziniert hat. Leider kommt sie Stimmung nicht wirklich rüber, aber Ihr kennt die Stelle ja selbst sicher auch.
Anhang anzeigen 20140909_201547.jpg
Als ich dann wieder im Hotel war und meine DIA-Kontakte gecheckt hatte, wollte Laura noch vorbeikommen – und blieb dann für 1.500 Pesos sogar für LT die ganze Nacht bei mir.

#18 Laura, 24 Jahre, Freelancer
Anhang anzeigen 20140910_101006.jpg
Laura war kein Sonnenschein, kein fröhliches Mädchen, hat sich aber im Bett ordentlich Mühe gegeben. Bis Sie am nächsten Morgen dann ging, habe ich Sie wohl 4-mal genommen. Wieder keine ausgefallen Stellungen, kein Raubkatzen-Fingernägel-Einsatz, kein Quieken oder Stöhnen - aber Sie hat sich mitbewegt, beim Löffelchen nach hinten gegriffen und mich ganz eng an sich herangezogen, damit Sie mich so tief wie möglich spüren konnte. Fotographiert zu werden hat Ihr allerdings nicht gefallen, wie man unschwer erkennt.

Aber… erst Foto, dann Kohle.
 
        #113  

Member

Können wir am Ende der Reise bitte eine Miss Nebulon-Misswahl machen?! :mrgreen: :wink0: Einige sehr nette Kandidatinnen dabei!
 
        #114  

Member

Suuuper Idee..... muss mir nur noch nen umklappbaren Monitor kaufen :yes:
gebt mir ne Woche :hehe:
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Suuuper Idee..... muss mir nur noch nen umklappbaren Monitor kaufen :yes:
gebt mir ne Woche :hehe:

:lach:

Also bei Laura, Jennifer und vor allem bei ihr hier werde ich ganz schön neidisch!

Member hat gesagt:
#15 Lovely, 18 Jahre, Freelancer von der Straße

Anhang anzeigen 20140908_193544.jpg
Anhang anzeigen 20140908_193614.jpg
Lovely zu ficken war ein Traum. Sie hat nicht rumgezickt, alles mit sich machen lassen, kein Wort gesprochen und Ihr Körper war jung und makellos. Als mir Ihr Schweigen während der zweiten Nummer aufgefallen war, habe ich Sie gefragt ob es Ihr gefällt und Sie hat

Yes

geantwortet.

Damit waren es bereits zwei Wörter die ich von Ihr hörte. Mehr wurden es dann auch nicht mehr.

Nach der zweiten Nummer habe ich Ihr die 1.000 Pesos gegeben und die Bilder gemacht. Ich war kurz davor Ihr auch noch 100 Pesos für das Trike zu geben, weil ich Sie…

ja, weil ich Sie mochte.

Es war aber erst kurz nach 21 Uhr, also habe ich mich kurz geduscht und habe Sie dann einfach mit einem Trike wieder zur Walking Street gebracht.

Danach habe ich im Valhalla vorbeigeschaut und mit nett mit einer Lady unterhalten, die sympathisch war, aber verbraucht wirkte. Sie hatte keine Chance gegen den direkten Vergleich mit Lovely heute Abend.

Die hatte aber vermutlich niemand, was mir aber erst viel später bewusst wurde.

Zu spät.

...

Ich laufe zurück ins Hotel und lege mich schlafen.

Wieder mal allein in der Stadt der Engel.

Das mit dem "zu spät" kenne ich auch, aber Lovely hätte ich, wenn IHR Ausweis wirklich mindestens 18 bestätigt hätte, bestimmt nicht so schnell weggeschickt.

:sbaer:

Bei der wäre ich wohl "froh" gewesen, wenn ich in den 3 Tagen, in denen du "nur" 3 im Bett hattest, noch ZWISCHENDURCH Zeit für EINE andere gefunden hätte.

:ironie:

Aber die Vorlieben sind ja glücklicherweise Verschieden, auch wenn du (gerade bei denen, von denen du positiv berichtest) meinen Geschmack immer öfter triffst. Also begegnen dürften wir uns dort besser nur, wenn wenigstens ich in festen LT-Händen bin...

:hehe:

Es macht, wie bereits gesagt, sehr viel Spaß deinen Bericht zu lesen! Vielleicht auch deshalb, weil ich diesmal weniger

:roll: und :borat2: Momente habe.

:tx: und weiter so!
 
Booking.com
        #116  

Member

Aber das hat Lovely doch schon vorher gewonen, oder ?
 
        #120  

Member

Mittwoch, den 10.09.2014 - Tag 13: Hin- und wieder sich selber überraschen

Der vorletzte ganze Tag in Angeles City sollte tatsächlich auch wieder etwas ganz besonderes werden – zumindest für mich.

Mit DIA, WECHAT und BADOO hatte ich inzwischen abgeschlossen und wollte Angeles City pur genießen. In mir hatte sich die Überzeugung durchgesetzt, dass Sextourismus für mich keine Lösung sein konnte und nachdem ich mich im Frühjahr für immer von Thailand verabschiedet hatte, ich nun auch Angeles City für immer Lebewohl sagen wollte. Nur weil ich es in DACH nicht auf die Reihe bekomme eine feste Freundin zu kriegen, gebe ich Unmengen an Geld und Zeit für unzählige Fire- and Forget Missionen aus? Wie tief bin ich gesunken? Macht mich das wirklich glücklich? Bringt mich das irgendwo hin, wo ich mich irgendwann mal sehen möchte?

Ich bin also mit einem Trike zur Walking Street gefahren und von dort zu den Kirchenpuffs gelaufen. Dort hatte ich bei letzten Mal zweimal interessante Mädchen gefunden und vernascht. Heute aber war nicht viel los und als mit einem Mädchen in Verhandlung gehe – welches zugegebener Massen ein Morgenlatte-bedingtes Kompromiss-Girl war – erfahre ich, dass es die Hinterzimmer nicht mehr gibt und die Mädchen nur noch mit ins Hotel genommen werden können. Damit haben die Kirchenpuffs jedoch Ihren ganz eigenen Charme und Ihre Marktnische verloren. Die Mädels fürs Hotel bekommt man auf den Fields für den gleichen Tarif hübscher.

Schade.

Also gehe ich wieder die Fields und den Perimeter entlang zurück in Richtung Hotel und Esse gehen 16 Uhr bei meinem Lieblingsitaliener zu Mittag. Damit breche ich zwar meinen eigenen Urlaubsvorsatz einem Restaurant nur einmal zu essen, aber… meinen Vorsatz jeden Tag zur Massage zu gehen habe ich ja auch schon fallen gelassen. Der Italiener macht gratinierte Jakobsmuscheln, die super lecker schmecken und die ich mir in DACH niemals leisten würde.

Super.

Lecker.

Danach gehe in eine der Bars auf dem Perimeter, von der ich den Namen nicht mehr weiss. Es war aber sehr gepflegt dort und auf der Tanzfläche weit hinten tanzten zur zwei Mädchen. Ich lies mich auf einer Bank an der Wand mit Blick auf die ca. 3 Meter entfernte Tanzfläche platzieren und bestellte meinen Orangensaft.

Das eine Mädchen war ein Michelle-Verschnitt, nur ohne die extra-langen Haare, ohne Nasenbrilli und ohne das gewisse etwas. Sie war kess und hat natürlich sofort begonnen mit mir zu flirten. Sie war zwar auch kein Stunner, aber direkt eine Liga darunter. Absolut tauglich für die erste Nummer des Tages.

Das andere Mädchen war etwas unscheinbarer, zwar auch eine gute Figur, aber etwas bieder gedresst und vom Typ her eher schüchtern. Als ich Sie angestarrt habe, hat sie ständig verlegen lächeln müssen und hat auf Ihre Partnerin gezeigt bzw. verwiesen.

Ja, ich hätte die Bar ohne Mädchen verlassen und weiter nach DER Nadel im Heuhaufen suchen können, einem Stunner, der Lust hat meine LT zu werden.
Mir war aber inzwischen klar, dass ich mir von dieser Suche und dem damit verbunden Anspruch den Urlaub kaputt machen lassen könnte. Viel hübschere als diese beiden würde ich nüchtern betrachtet auch in den Nachbar-Bars nicht finden.

Also welche habe ich genommen?

Richtig.

Nicht die hübschere, nicht die selbstbewusstere, nicht die Frau die im Dunkeln als junge Michelle durchgehen könnte, sondern…

die Andere

#19 Piri, 25 Jahre, Tänzerin aus einer der vielen Bars auf dem Perimeter
Anhang anzeigen 20140910_193349.jpg
Piri war nicht jung, sie war nicht sexy, sie hatte keine besondere Ausstrahlung oder eine super Body. Sie war durchschnitt, aber sehr nett und machte keine Zicken. Auch Sie habe ich zweimal genommen und für ST 1.500 Pesos gegeben. Mehr gibt es aber auch nicht darüber zu berichten. Wieder schade eigentlich.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten