Thailändisch lernen

The Bad Side of Thailand

        #31  

Member

Guter Bericht Helbob! Leider ist alles was du geschrieben und fotographiert hast die Realität. Aber nichts desto trotz: ich liebe Thailand noch immer! :yes: Bleibt uns ja auch nichts anderes übrig... :hehe:
 
        #32  

Member

:cry: Voll krass die Bilder ! :cry:

Aber jede Medallie hat zwei Seiten ..........
 
        #34  

Member

Khun Helbob....was geschah mit dem fuss...hast du es irgend jemanden gemeldet oder ??? :shock:

singha
 
        #35  

Member

        #36  

Member

Ja das finde ich auch sehr bedauerlich wie die lieben thais mit ihren natürlichen resources umgehen.
aber ich sach mir immer die natur wird die sünder über kurz oder lang zur einsicht zwingen.
:cry:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:


Khun Helbob....was geschah mit dem fuss...hast du es irgend jemanden gemeldet oder ??? :shock:

singha


@Singha
der hat den sicher seinem Hund verfüttert, machen die Thai doch
genauso. :twisted:
 
        #38  

Member

Sicherlich gibt es einige Dinge in Thailand die etwas bedenklich sind. Allerdings habe ich mir schon lange abgeöhnt mich über Dinge aufzuregen die ich nicht ändern kann.
Was ich in der Hand habe ist, zu entscheiden ob ich dieses Land besuche, oder nicht. Wenn mich zuviele Dinge stören fahre ich nicht mehr hin. Aber mich permanent öffentlich zu beklagen und trotzdem hinzufahren passt nicht zusammen.
Schließlich heiße ich nicht Chang Noi! :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten