Thailändisch lernen

Bangkok The Awakening 2016

        #71  

Member

Member hat gesagt:
So richtig rund ist Sie nicht mehr gelaufen. :)


Anhang anzeigen 2016-07-06 10.35.09.jpg

Geile Umschreibung für kaputt gefickt :atze:


Deinen Bericht zu lesen hat echt Spaß gemacht. Scheinst wirklich auf den Geschmack gekommen zu sein , okay bei den Hammergranaten die du dir ins Bett geholt hast kein Wunder.

Deine Thermee Lady ist mein absoluter Favorit bei der nächsten Misswahl. 100 Punkte :#wub:

Danke Dir. Ich klopf mir auch hin und wieder (nicht mehr so oft wie im Februar) noch selber auf die Schulter deswegen. :))
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir als BKK-Experten :) ein dickes Lob für diesen tollen Bericht.
Ich kenne natürlich alle Plätze, dennoch macht jeder immer andere Erfahrungen. War echt toll zu lesen!

Danke Dir fürs lesen und auch für Deinen Bangkok Bericht, hab einiges davon auf meiner Todo Liste Ende des Jahres.
 
        #73  

Member

Sehr geiler Bericht mit heissen Frauen Danke
 
        #75  

Member

:super:
Sehr gelungenes Erstlingswerk – witzig und mit der Fähigkeit über sich selbst zu lachen.


LG Jack
 
        #76  

Member

Habe mir während du gerade an deinem 2.Bericht arbeitest deinen Erstling reingezogen-und hatte viel Spass beim Lesen:dank:
Wird interessant sein zu lesen wie sehr du dich als Qualitätstourist weiterentwickelt hast:bett_ficken:
 
        #77  

Member

... vielen Dank für den gelungenen Bericht, es war eine Freude, den zu lesen ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten