Thailändisch lernen

Bangkok The Awakening 2016

        #52  

Member

Ich nicht, lol.

ausm climax ohne Begleitung raus zu kommen ist ein Kunststück.
Speziell in der letzten h werden die girls seeehr aktiv.
 
        #53  

Member

hab erst gedacht, du meinst das Marjolay(oder so ähnlich) aber da gibts keine LDs, ausserdem sinds eher 150-200 girls auf school girls zurecht gemacht.
Aber sonst same same, Japaner, Koreaner.
Die wollen nicht mit Farangs, weil
Farang big dick
only pay 2000 for ST
Japanese finish in 10 minutes

jo, da hat man keine chance, aber
war im April wieder da, und es ändert sich.
Mehr Farangs und ein paar sind auch interessiert.

Hab da oft vor dem Climax rein geschaut,
drinks echt billig, wasser 60baht
 
        #54  

Member

das ist zwischen soi 13 und ... 15? im Keller eines Hotels.

Girls sind Hammer, mind 100 die ich im Climax mit nehmen würde, 555
 
        #56  

Member

Hat Spass gemacht zu lesen und viel Spass auf dem nächsten Trip. Besten Dank für deine Mühen.
 
        #57  

Member

Vielen Dank, hat spass gemacht... erfrischend geschrieben.... würde es schade finden wenn du nicht wieder ein bericht dazu machen würdest....
 
        #58  

Member

Oh man einer der geilesten Berichte seit langem. Das Shirt von der Khao San haben wir auch nem Kumpel mitgebracht. Du weisst schon das mit dem nacken Mann in den Hoolidays.
Endlich mal ein Bericht mit style der sich nicht ausschliessleich in der IBar in Pattaya abspielt.

Ähnlich Abenteuer habe ich auch erlebt und ich muss sagen, dass ich Koh Tao ziemlich heiss und cool fand. Aber BKK ist von Wahnsinn nicht zu übertreffen. Schade das ihr euch in Phucket einfach das falsche Hotel usgesucht habt, ern. ich denke da kann man auch spass haben. Schaee,dass der Bericht so kurz war. Hat spass gemacht ihn in eine Rutsch zu lesen.
 
        #59  

Member

Oh gott schwere deutsche Sprache um die Zeit. Sorry dafür. Übrigens bin ich auch ein absoluter Fan vom Climaxx.
 
        #60  

Member

Sehr schöner Bericht, vielleicht hab ich's überlesen, aber hast Du das Sylvestergirl nicht mehr getroffen?

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten