Thailändisch lernen

Thailand Pass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.202  

Member

Es kommt.
Ist heute durch die CCSA beschlossen worden und wartet jetzt nur auf die Veröffentlichung in der Royal Gazette.
Ebenso entfällt die Pflicht zur Krankenversicherung und die Maskenpflicht im Aussenbereich, wenn nicht zu viele Menschen da sind.
 
        #4.203  

Member

Tip top freue mich schon in 5 Wochen drauf den Flughafen BKK normal zu erleben...
 
        #4.204  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt.
Ist heute durch die CCSA beschlossen worden und wartet jetzt nur auf die Veröffentlichung in der Royal Gazette.
Dann könnte ich ja im Anschluss die Tickets buchen und dieser komische Datenklau Pass steht meinem Urlaub nicht mehr im Weg.
 
        #4.205  

Member

Member hat gesagt:
Das war mal.
Bin 3 mal mit dem Pass eingereist.
Nie ein Problem damit gehabt.

Finde nur die Aufhebung der KV Pflicht nicht wirklich prickelnd.
Wird wieder einige geben die sich die sparen werden.
 
        #4.207  

Member

Member hat gesagt:
Das war mal.
Bin 3 mal mit dem Pass eingereist.
Nie ein Problem damit gehabt.

Finde nur die Aufhebung der KV Pflicht nicht wirklich prickelnd.
Wird wieder einige geben die sich die sparen werden.
Ich denke du hast @Kelle Falsch verstanden da wurden sehr wohl auf der Website Daten abgegriffen...
 
        #4.208  

Member

Da hat man endlich mal alles zusammen und dann braucht man das meiste nicht mehr…5555 egal, wir fliegen am 14.07. 😍
 
        #4.209  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke du hast @Kelle Falsch verstanden
Nein, hab ich nicht.
Ich weiß das es Phishing Mails gab.
Nur ich selbst war nicht betroffen obwohl 3 mal eingereist. Einmal davon zu der Zeit mit den Mails.
 
        #4.210  

Member

Member hat gesagt:
Da hat man endlich mal alles zusammen und dann braucht man das meiste nicht mehr

wart' doch erst einmal die nächsten Monate ab...wenn Euer Klabauterbach hier in TH Urlaub macht, wird er den Thais zusätzl. Flötentöne beibiegen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten