Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #671  

Member

Danke!
Ich mag es nass und feucht! :)
 
        #672  

Member

@snecat

Das ist sicherlich genau die richtige Einstellung für LOS:yes:
Plane aber bitte mit ein, dass dann der Teufel los sein wird: Strassen gesperrt, Staus, keine Taxis etc. Da herrscht dann echt Ausnahmezustand. Das sollte man bei der Planung der Rückreise wirklich berücksichtigen und sich vielleicht schon vorher erkundigen und buchen.

Was sonst in Patty völlig easy ist kann dann schon kompliziert werden.

LG Jack
 
        #673  

Member

Guten Abend

Nun muss ich nochmal eine Frage stellen :)

Könnt ihr für Patty eine Clinc empfehlen die halbwegs gescheite HIV- Schnelltest macht?
Mich würde auch der Preis dafür Interessieren

Vielen Dank!

P.S Ich benötige keine Aufklärung mir ist bewusst das es ein Restrisiko gibt und das nehme ich gerne in Kauf.
P.P.S Aus diesem Grund bitte nicht anfangen zu diskutieren JEDER ist alt genug um über sein eigenes Leben zu Richten!

LG WaveCrusher
 
        #674  

Member

Im Pattaya Memorial gibt es ELISA.
 
        #675  

Member

Hi King Ping vielen dank für die schnelle Antwort!!!

Der test dauert zwar ein Weilchen ist aber kein prob wenn man eine Richtige LT für ne Woche oder so hat :)
kannst du evt noch sagen was für ein Preis für den Test veranschlagt wird?
 
        #676  

Member

Keine Ahnung. Rechne mal mit Doctors Fee etc. zwischen 1000 und 1500 THB. Es gibt jede Menge Kliniken, die den Test anbieten. Die Ergebnisse scheint es auch recht schnell zu geben. Google mal nach ELISA Test Pattaya, da gibt es einige Fundstellen.
 
        #677  

Member

In Deutschland kostet der Schnelltest bei uns in der Stadt 15€. Binnen 1 Stunde hast das Ergebnis. Laut Aussage der
Ärztin vor Ort sind die Schnelltest ziemlich genau so gut wie die normale Prüfung.
Jedoch bleibt das Restrisiko, da der Test nicht nachweisen kann was in den letzten Tagen war.
So dürfte der Preis den King genannt hat in Ordnung sein.
 
        #678  

Member

Vielen dank nochmal an King Ping und mercedes!

Da werde ich mich an den 1500 TBH orientieren. Das Rest Risiko ist mir bewusst aber wie gesagt das nehme ich in Kauf.
 
        #679  

Member

Hi leute,

ich hab vor mit einem kollegen ende mai für 7-10 tage nach bangkok zu fliegen, ich habe vor nur den flug zu buchen und hotel dann vor ort.

aber ich habe angst, dass ich dann vllt verarscht werde an der rezeption, sollte ich es doch lieber vorher alles machen?
Gibt es vllt Hotels (3 sterne) die ihr mir empfehlen könnt und komisch finde ich auch, dass es fast nur doppelzimmer gibt, aber ich würde schon gerne ein einzelzimmer nehmen :D ^^

Stimmt es auch, dass man darauf achten muss, dass das hotel keine extra gebühren nimmt, wenn man abends mit einer begleiterin ins zimmer geht ?
 
        #680  

Member

Schau doch mal bei Agora, Bangkok dann den Bereich Sukhumvit dann bekommst du einen Überblick, dort gibt es eine Karte, oder hier über die Hotelsuche und den Hotelbereich.

:lach:Es gibt nur Zweibettzimmer, Einzelzimmer wirst du wohl suchen müssen, und wenn du ne Lady mitnimmst behaucht es eh ein großes Bett. Es gibt ne Joinerfee bei einigen Hotels auch da hilft das Forum wird in den entsprechenden Bereichen erwähnt.

Der günstigste preis findet sich über die Hotelssuche und dann beim Hotel ggf auch anfragen dann hast de nen Vergleich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten