Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #651  

Member

Hallo

aus gegebenem Anlaß, (Laden Knall auf Fall geschlossen) hätte ich gerne gewusst ob jemand schon jemals in Thailand eine Fußpflege gesucht, gesehen, gefunden bzw. genutzt hat.
Ich habe mich versucht zu erinnern, aber bewusst gesehen habe ich solch ein Angebot noch nie!

Adresse mgl. auf Phuket?


Danke &
 
        #652  

Member

Fußpflege so mit Hornhaut entfernen usw meinst du? Gibt es wie Sand am Meer. Wo denn genau in Thailand?
 
        #653  

Member

ja genau so ein "Komplettprogramm" , habe ich mir schon fast gedacht nur irgendwie nie wargenommen ... gerne auf Phuket, Karon , Patong
 
        #654  

Member

Phuket kenne ich mich nicht aus. In Bangkok entlang der Suk wird das recht häufig angeboten. Auch an den Stränden laufen die doch überall rum und bieten ihre Dienste an, wird auf Phuket vermutlich nicht anders sein.
 
        #655  

Member

Habe eben von einem Bekannten gehört, dass am 14 .2. (Valentinstag) alle Bars geschlossen sind. Ist das wahr??? Bin dann gerade in BKK.
 
        #656  

Member

Dummerweise fällt der Valentinstag auf den Makha Bucha und ist somit ein hoher buddhistischer Feiertag in Thailand. Mit dem Valentinstag hat das nichts zu tun. Ob die Bars geschlossen haben oder nur beschränkt geöffnet sind, vermag ich jetzt nicht zu sagen. Stell dich auf einen ruhigen Abend ein.
 
        #657  

Member

Hallo KingPing,

vielen Dank schon mal für die Antwort. Werde es dann ja selbst erleben.
 
        #658  

Member

Hallo seit kurzen kann ich keine Bilder mehr sehen im Chat warum sehe nur noch den Dateinamen und grösse??
Vielleicht kann mir ja einer helfen

Danke
 
        #659  

Member

Reisepartner/Reisebegleitung April 2014 Gesucht für Samui Phangan und Pattaya

Suche Reisepartner für Party und Spass


Ich bin 34, nicht schwul und suche für die Zeit vom 04 April bis 04. Mai 2014 einen geselligen Reisepartner,
der mit mir die einschlägigen Clubs, Bars und auch etwas Kultur von der Gegend abklappern möchte.
Bin bereits Pattaya bzw. Thailand erfahren und kenne einigermaßen die Sitten und Gebräuche sowie das Nachtleben Thailands. : Urlaub:
Dieses Jahr möchte ich wiedermal Richtung Samui 05 bis 13, Phangan (Fullmoonparty:( Wgeil: 13 bis 16 und anschließend Pattaya 16 bis 04.05.14
Um nicht in alle Fallen zu tappen und natürlich für mehr Fun, wäre ein gleichgesinnter hilfreich.
Flug von Ffm-Bkk-Samui-Utapao schon gebucht


Ob Newbie oder alter Hase ist wurscht...
Hauptsache Nett und Sympathisch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten