Thailändisch lernen

Thailand mal anders - Bargirl als Sponsor.

        #81  

Member

Es gibt hier einen Experten, den König aller Freier und der sitzt in ....attaya....
Er kann es nicht glauben, dass es Typen gibt, denen die Mädels alles für umsonst erlauben.
Ist er doch eigentlich schon alt genug, aber immer noch nix verstehen tut...
War er schon im Heimatländle, alles andere als eine Legende, sitzt er jetzt im Sündenpfuhl und fühlt sich nur vor seinem Blechdeppen wohl. Hat er von den Mädels keine Ahnung, drum schreitet er lieber gleich zur Zahlung.
So viele Jahre schon, leider hat er noch immer keine Schimmer von...
Drum freiert er munter weiter, kommt aber nie runter von seiner versch.... Hühnerleiter.
Buddha sei Dank, dass es solche netten Freier gibt, den haben die Frauen besonders lieb.
Soll er halt weiter träumen, seinen Platz wird er eh nicht räumen.
Kann er im Forum posten, wird ihm das wenigstens nichts kosten.

Hoffentlich bekomme ich jetzt ned wieder a Verwarnung.....

Tschok die in die Runde...
 
        #83  

Member

@Thonburi genau so ist es ....Buddha sei Dank, dass es solche netten Freier gibt, den haben die Frauen besonders lieb.
Dich hat ja wohl noch nie eine Frau lieb gehabt :lach:und nach deinem wirren Geschreibe zu urteilen wird es auch nie eine tun :lach:

Thonburi warst du ueberhaupt schon mal in LoS , weisst du ueberhaupt wovon du da schreibst ?

Habe Geruechte gehoert das Thailand sein "Land of Smile" LoS jetzt umaendern will im Land for free :lach:
 
        #84  

Member

Der Freier kann es einfach nicht lassen, es gibt Kerle die dürfen die Mädels für lau anfassen.
Da schreibt er von Liebe und mischt dass mit Geld, so viel Ahnung hat der Held.

Wird auch noch unverschämt, der Moderator es nicht erwähnt...

Aber eines lasst Euch sagen, der Freier würd sich nie ohne Geld an die Frauen wagen.
Hat der Mann kein Niveau und in der Hose nix, außer einen fetten Po.
Kann er sich was auch immer denken, die Mädels werden ihm nie nix schenken.
Im Nordosten konnte er nicht leben, wollte in Patty nach besserem streben.
Dort ist es ihm inzwischen auch zu öd, drum schreibt er hier im Forum die Leute blöd.
Die Welt ist klein, bestimmt komme ich demnächst mal wieder nach Patty rein.
Freu mich drauf zu sehen, wenn die Mädels nicht für viel Geld mit dem Freier gehen.
Drum bleibt er an seinem Computer sitzen, während wir mit den Mädels schwitzen....

Ist er in LoS so viele Jahre schon, spricht die Sprache nicht, keinen Ton...
Er ist halt einfach ein Samurei, immer gut für einen Tausender, meistens auch mal zwei oder drei....
Die Welt muss ihn schon ertragen, ganze 67 Lenze, aber er kennt sie immer noch nicht, seine Grenze.

War er schon ein alter Mann, als er das erste mal Thailand kam.
War ich schon lange da, daher finde ich solche Experte wunderbar........

Nochmal ein kräftiges Tschok Die............ ;-)
 
        #85  

Member

@peterst #78
Eins kannst Du mir glauben: Ich bin weiß Gott kein Geizkragen und bin schonmal hier und da - natürlich im Rahmen - großzügig.

@Poolmann #79
Wie oberflächlich Du bist :p

:notfuckable:

@Thonburi
:lolsen:
 
        #86  

Member

@Thonburi #84
ich kann dir auf deine literarischen erguesse hier im forum nicht so antworten wie ich es moechte, da ich schon 2 verwarnungen habe, eine dritte Verwarnung bist du mir nicht wert, also lasse ich ich es ganz
denk dir eben deinen Teil

p.s ich spreche eigentlich ganz gut Thai sagt man allgemein :mrgreen: beutend mehr als dein Touri Thai
"Sawasdee Khrap und Tschook Di"
 
        #87  

Member

uiuiuiuiui, ein schwanzlängenvergleich...

wie aufregend. :iro2:
 
        #88  

Member

@thonburi

:super::baaee::tx:

du bist ein Poet.... Ganz grosse Klasse. Thank you
 
        #89  

Member

Es ist zwar nicht die Regel bei mir, ständig von den Thai-Ladies abgeschleppt zu werden, aber mir ist es schon oft genug passiert. Und zwar in der Art, dass ich sehr direkt darauf angesprochen wurde. Und ich hatte auch Beziehungen, in denen ich halt nur für den täglichen Bedarf gesorgt habe, ohne extra Geld zu bezahlen.

Den Zenit meiner Attraktivität habe ich schon lange überschritten und das vorher Geschilderte wird mir wahrscheinlich nicht mehr passieren. Aber wie heißt es bei Toyota so schön: "Nichts ist unmöglich!"

Die Geschichte als solche klingt schon recht unwahrscheinlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten