Thailändisch lernen

Thailand mal anders - Bargirl als Sponsor.

        #61  

Member

@Demtim86

Ich habe noch nie in meinem Leben etwas angenommen von Menschen die weniger haben als ich. Eine Thaipussy flach zu legen ohne ihr etwas Cash Money zu geben für ihre Familie oder Kind , sowas kann ich nicht. Fahr mal raus in den Isaan und schau dir die Verhältnisse dort an aus denen die Mädels stammen. In Thailand kommt zuerst immer die Familie, dann der Küchenhund und dann der Mann der Frau:mrgreen: Bei dir Khun Demtin gelten andere Spielregeln, wovon träumst du eigentlich nachts ?
Warum sollte eine Thai dir 1500 täglich geben wo jeder Freier sie auch durchvögelt und dann aber dafür bezahlt. Warum sollte eine Thai mit einem Ausländer zusammen sein ....wenn nicht für Geld ?

Und wer versucht sich mit sowas vor mir zu brüsten der hat sich automatisch bei mir disqualifiziert.
Ich bin wohl der geborene Freier, aber damit kann ich gut schlafen.
Leben und leben lassen.

# 58 Expats sind imho nicht immer gleich Experten! schon klar, behauptet auch niemand ....und nicht jeder Chinese ist ein Reisbauer :lach:
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
# 58 Expats sind imho nicht immer gleich Experten! schon klar, behauptet auch niemand ....und nicht jeder Chinese ist ein Reisbauer :lach:


....aber jeder Mann (Farang, nehm ich mal an) kommt nach der Familie und dem Küchenhund in der Thaihierarchie- kann man das so stehen lassen?

Trinkende Thaimänner (das Familienoberhaupt schlechthin halt), die sich aus dem Staub machen sobald Kinder da sind oder saufen, stehen ganz, ganz oben in der Rangordnung und dem Wuschzettel der Isaan-Girly's- oder wie muss ich das verstehen?


Was bedeutet Khun vor der Anrede?
 
        #63  

Member

Khun ist eine Höflichkeitsform in Thai vergleichbar mit "Sie" "Herr: "Frau"

Bei Familie reden wir von Mutter und Vater und selbst wenn die schlechte Eltern sind und Saufen und Kartenspielen ....es sind immer moch die Eltern und stehen ganz vorne.

Ein saufender Ehemann kann , und wird auch mal ganz schnell von seiner Thai verlassen werden.
Die ewig duldende , betrogene Thai-Ehefrau gibt es noch aber bedeutend weniger als vor 10 20 Jahren.

Nicht jeder Thaimann säuft und verlässt seine Thaifrau wenn Kinder da sind, das ist eine Story die Nutten den Falangs gerne erzählen , um Interesse und Mitleid zu erregen, der Falang kann sich dann so richtig als Gutmensch fühlen und einen auf
"I take care you" machen :lach:
Ausländer saufen auch, so gross ist der Unterschied zum Thai nicht. Thaiweiber sind auch enorme Schluckspechte

Khun raunacht in thailand gehen die Thailadys nicht gerne mit Expats...weisst Du warum ? einem Expat kann man die Story vom entlaufenden Ehemann und kranken Wassserbueffel nicht erzählen :mrgreen:
 
        #64  

Member

Khun raunacht in thailand gehen die Thailadys nicht gerne mit Expats...weisst Du warum ? einem Expat kann man die Story vom entlaufenden Ehemann und kranken Wassserbueffel nicht erzählen :mrgreen:/QUOTE]
glaub ich dir Khun peterst, ungesehen- mir als Urlauber erzählen sie die Story gelegentlich und ich glaub sie ihnen sogar. Ich habe schon von ganzen Horden kranker Wasserbüffel und thailändischen Schuften gehört.
Allerdings öffnet sich meine Geldbörse deswegen kein Stück mehr von daher ist mir etwas unklar wie die mich mit der Story drankriegen könnten außer das sie ein wenig geschummelt haben.
Probieren kann man es ja mal- und meine Erfahrung ist, dass wenn man das anspricht z.B. dass einem das Gespräch zu sehr in Richtung Geld geht (kann vorkommen)- die auch damit aufhören.

Per Buschfunk der Ladys hat sich das anscheindend noch nicht soweit rumgesprochen, das ich deswegen alleine schlafen musste wenn ich das nicht wollte und mir nach Gesellschaft war.....
 
        #65  

Member

@ raunacht
Thaiweiber reden viel und lügen weil sie oft nicht mehr richtig unterscheiden zwischen Realität und Wunschdenken , am nächsten tag erzählen sie dann eine ganz neue Story. Wenn man das weiss und damit umgehen kann, hat man keine Probleme damit. Einfach alles neutral weglächeln:D

Geh mal ins Forum "Nachrichten aus Thailand" Beitrag #425 , dort kannst du lesen das es nicht immer die versoffenen Thaimänner sind, die ihre Frauen mit den Kindern verlassen :lach:
 
        #66  

Member

@peterst

..na dass sich mit dem Zyklus der Frau auch ihre Meinung ändert - manchmal über Nacht oder sogar im Minutentakt- ist jetzt ja nicht wirklich eine neue Erkenntnis.
Und weglächeln wie du schreibst ist wahrhaft das Beste was man(n) dann tun kann.

In dem Sinne von lügen im herkömmlichen Sinn zu sprechen halte ich für überzogen. Dass sich Wunschdenken und Realität vermischen können ist mir auch schon gelegentlich passiert.

Ob du es glaubst oder nicht, ich hab stellenweise schon gedacht ich bin bis über beide Ohren verliebt was ich in dem Moment auch genossen habe, und nach dem Klimax war ich dann plötzlich gar nicht mehr so sicher.....lol
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ob du es glaubst oder nicht, ich hab stellenweise schon gedacht ich bin bis über beide Ohren verliebt was ich in dem Moment auch genossen habe, und nach dem Klimax war ich dann plötzlich gar nicht mehr so sicher.....lol

das passiert mir auch des öfteren... :mrgreen:

gruss
word
 
        #69  

Member

Der Onkel ( Vielen Dank dafür )hat vor kurzem einen schönen Märchenstunden thread eröffnet und da gehört der Post von demtim hin ....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Ein Freund mit dem ich auf Phuket war ist auch einmal gratis zum Stich gekommen und wurde quasi in der disco abgeschleppt. Alles geht, nix ist unmöglich..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten