Thailändisch lernen

Thailand-Asienforum Forenshirt

        #43  

Member



Member hat gesagt:
image

....und für unsere schweizer freunde :bye:


Da hast du glaub beim Geschichtsuntericht etwas geschlafen. Das Rote Kreuz wurde zweifelsfrei in der Schweiz erfunden, aber noch lange nicht alle Eidgenossen arbeiten für die Rotkreuz-Gesellschaft :lach: :lach:

Das Schweizerische Rote Kreuz wurde am 17. Juli 1866 in Bern auf Anregung des Bundesrates Jakob Dubs und der beiden IKRK-Mitglieder Gustave Moynier und Guillaume-Henri Dufour gegründet. Nach der Gründung nannte sich das SRK „Hülfsverein für schweizerische Wehrmänner und deren Familien“.
 
        #44  

Member



Lacht

Finde das Board ja wirklich super aber ein T-Shirt davon würd ich auch ned tragen.
 
        #45  

Member



die leute aus meiner firma wissen,dass ich nach oft thailand fliege.
den frauen bei uns erzähle ich,wenn es nur noch solche damen
wie euch geben würde,dann würde ich zum mönch mutieren.
und die männer beneiden mich.besonders die,die seit mehr als
20 jahren verheiratet sind und mein alter haben.ein forenshirt
würde ich trotzdem nicht tragen wollen.
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Haste das auch an, wenn Du im November mit der familie unterwegs bist?

Dann wundere Dich nicht, wenn Dir plötzlich jemand auf die Schulter tippt :hehe:

Ooooch ..... meine Frau weiss doch "wo" ich mich immer rumgetrieben hab. Soll Er/Sie mir ruhig auf die Schulter tippen.... dasgeht nach der Rheinischen Mentalität :)
Et kütt wie et Kütt und et hätt noch immer jot jejange :) :p
 
        #48  

Member



Also ich zieh ganz sicher kein Forenshirt an. Zum Einen mag ich Uniformierung nicht, zum Anderen kann einem damit jeder Hempel unterwegs auf die Schulter klopfen, der den TA kennt. Nicht nur das, man gibt auch gleich seine Herkunft damit bekannt, was Landsleute allgemein anzieht. Ich bin eigentlich immer recht froh, wenn ich meine Ruhe im Urlaub habe. Wenn man sich gegenseitig besonders sympathisch ist, kann man sich Forum verabreden und so werde ich das auch weiterhin halten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten