Thailändisch lernen

Thailand-Asienforum Forenshirt

        #31  

Member



Member hat gesagt:
Ein Shirt, zum erkennen find ich schon ok :)

Ich habe dazu ein Shirt auf dem mein Avatar drauf ist (ist eh immer der gleiche) drunter steht "NoMagic on Tour".....

Haste das auch an, wenn Du im November mit der familie unterwegs bist?

Dann wundere Dich nicht, wenn Dir plötzlich jemand auf die Schulter tippt :hehe:
 
        #33  

Member



Mit dem Falang-shirt outest Du Dich doch als absoluter Volldepp.
(Die anderen Vorschläge sind auch nicht wirklich besser)

Wozu eigentlich so ein shirt? Wenn ich mich mal erinnere, dann tragen hauptsächlich die Fußball-"deppen" sowas in xxl. Also solche die selber den Arsch nicht hochkriegen und mit einer Tüte Chips denselben fetten vor dem TV in den Sessel drücken.

Sowas brauchen wir hier im TA doch nicht. Wir sind doch keine Forendeppen ala sus...
oder Thailandfan... oder Der-Einsatzpla..., usw.

Wir erkennen uns doch auch so. Wir wollen doch nicht zur T-shirt, Badehose, und Socken in Sandalen-Fraktion gehören. Wir sind doch anders...

Oder habe ich da was falsch verstanden????????????????????
 
        #34  

Member



Ich finde die Idee gut.

Es sollte natürlich nicht nur so ein Schlabber Spaghettiträger Shirt sein, sondern vielleicht ein edles Poloshirt :yes:

Mal sehen was aus der Idee wird :shock:
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Mit dem Falang-shirt outest Du Dich doch als absoluter Volldepp.
(Die anderen Vorschläge sind auch nicht wirklich besser)

Wozu eigentlich so ein shirt? Wenn ich mich mal erinnere, dann tragen hauptsächlich die Fußball-"deppen" sowas in xxl. Also solche die selber den Arsch nicht hochkriegen und mit einer Tüte Chips denselben fetten vor dem TV in den Sessel drücken.

Sowas brauchen wir hier im TA doch nicht. Wir sind doch keine Forendeppen ala sus...
oder Thailandfan... oder Der-Einsatzpla..., usw.

Wir erkennen uns doch auch so. Wir wollen doch nicht zur T-shirt, Badehose, und Socken in Sandalen-Fraktion gehören. Wir sind doch anders...

Oder habe ich da was falsch verstanden????????????????????

...wie hast du deinen vip status bekommen......hoffe du meinst das nicht immer alles ernst was du da so jeden tag schreibst......
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Es sollte natürlich nicht nur so ein Schlabber Spaghettiträger Shirt sein, sondern vielleicht ein edles Poloshirt :yes:

Wenn überhaupt, dann ein Poloshirt mit einem dezenten gestickten Forenenblem.:roll:

Allerdings sehe ich es auch eher so wie sabai11. Man verabredet sich, trifft sich, trinkt nen Bierchen oder auch mehr und erkennt sich dann auch so später.
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Ich finde die Idee gut.

Es sollte natürlich nicht nur so ein Schlabber Spaghettiträger Shirt sein, sondern vielleicht ein edles Poloshirt :yes:

Mal sehen was aus der Idee wird :shock:


Ein schwarzes Polo mit dem Thailand-Asienforum Logo in rot/gelb oder blau sieht bestimmt edel aus.
 
        #38  

Member




....und noch eins, damit sich wieder ein paar aufregen:yes::hehe: können
 
        #39  

Member




...polo shirt...finde ich auch nicht schlecht:tu:
 
        #40  

Member




....und für unsere schweizer freunde :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten