Thailändisch lernen

Thailändische Partnerbörsen, auch für spezielle Vorlieben?

        #31  

Member

und dann werde ich gestern gefragt, ob ich food für sie kaufe.:?
So kalt ließ mich das nicht....
Zu mal sie dann noch sagte, dass sie ja nicht um Geld bitte, sondern eben Hunger hätte....

@ AndyX28

Wenn sie nicht um Geld bittet...dann schicke ihr doch ein "CARE - Paket" !! :mrgreen:

Anhang anzeigen hilfspacket.jpg






































sawasdee frank69
 
        #32  

Member

Also ich bin ja fast täglich auf Badoo unterwegs .. für mich die beste Singlebörse und dort muss man ja nicht bezahlen um zu chatten. (mache ich zwar, ist aber nicht nötig) .. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich suche mir die Girls aber auch selber aus und antworte nur selten auf Nachrichten wenn die Girls mich anschreiben.. und diese Standartmitteilungen in der ein Girl behauptet sie würde dann heisse Bilder schicken wenn man ihr mailt werden von mir sofort gelöscht (die sind alle von der Nigeria-Conection die nur die E-Mail für Spammzwecke haben wollen)
Die Erfahrungen der Anderen kann ich nur teilen. Viele der Girl wollen lieber auf Skype per Videochat sehen mit wem sie chatten und ob wir Männer keine Fakes sind. Zu deinen BDSM-Vorlieben kann ich leider nur wenig sagen ..ist nicht mein Ding. Mein Kumpel, mit dem ich immer in Thailand bin, hat aber auch ein sehr devotes Girl über Badoo kennengelernt und ist mit ihr fest zusammen. Die ist so drauf das sie ihn sogar über Skype fragt ob sie aus die Toilette gehen darf oder duschen. Und ohne sein Okay macht sie das dann auch nicht. Also gibt es wohl auch dort devote Girls .. man muss sie halt nur finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten