Thailändisch lernen

Thailändische Partnerbörsen, auch für spezielle Vorlieben?

        #21  

Member

Hm, gestern abend wurde ich angescammt...
Hm ich weiß nun echt nicht ob ich dem Mädel was zum essen kaufen soll.
Das ganze trifft mich ziemlich.:?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hm, gestern abend wurde ich angescammt...
Hm ich weiß nun echt nicht ob ich dem Mädel was zum essen kaufen soll.
Das ganze trifft mich ziemlich.:?

Meinst du das ehrlich? Di bist doch in Deutschland und chattest mit Damen drüben, dann laß dich nicht auf sowas ein.
Wenn dich das schon trifft, laß lieber die Finger davon...

Gruß RudiOl
 
        #23  

Member

Naja, das iss so nen Mädel aus Ghana...
Das macht mich ziemlich fertig.
Sie meint auch ich kann sie anrufen, ob zu checken, dass sie es wirklich ist.

Hm, meinst du wenn ich so drauf bin, dann habe ich lieber nichts mit Thailänderinnen am Hut?:?
 
        #24  

Member

Geld fürs Internet aber nicht fürs Essen? :lach:

Dee
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Naja, das iss so nen Mädel aus Ghana...
Das macht mich ziemlich fertig.
Sie meint auch ich kann sie anrufen, ob zu checken, dass sie es wirklich ist.

Hm, meinst du wenn ich so drauf bin, dann habe ich lieber nichts mit Thailänderinnen am Hut?:?

Wenn dir eine solche Email schon dermaßen nahe geht, empfehle ich dir dringend, Thailand zu vergessen. Wenn du wirklich so tickst, bist du das geborene Opfer.
 
        #26  

Member

Es waren keine Emails, es war im chat.

Ist es denn so heftig, bei den Thai's, dass man angebettelt wird?
 
        #27  

Member

Naja es ist schon komisch, hatte am We mehrmals mit einem Mädel gechattet.... Bilder getauscht und an der Cam gesehen.....
und dann werde ich gestern gefragt, ob ich food für sie kaufe.:?
So kalt ließ mich das nicht....
Zu mal sie dann noch sagte, dass sie ja nicht um Geld bitte, sondern eben Hunger hätte....

Hmpf, und wenn ich ihr da was kaufe, dann kann sie ja nur mit ihrer Id Card hin...
Also muss der Namen ja stimmen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Es waren keine Emails, es war im chat.

Ist es denn so heftig, bei den Thai's, dass man angebettelt wird?

Nein, du kannst ja mal aus lauter Neugierde einen kurzen Grenzübertritt nach Kambodscha bei Koh Khong machen.

Sorry und mit Verlaub, aber wenn ich mir so deinen Kontext ansehe, du liebst es, wenn eine Frau devot ist (die widerspricht nicht), deine Anfälligkeit bei Betteleien, über Chat, dann habe ich in der Tat meine Bedenken bezüglich deiner geplanten Thailandreise. Ich befürchte, dass du da Opfer sein wirst. Es geht auch nicht um die Betteleien, sondern darum, dass du scheinbar sehr anfällig für sowas bist. Du wirst da dermaßen um den Finger gewickelt, dass du glaubst, mit dem Bauch auf dem Rücken zu liegen und die braunen Scheine werden wie Wasser durch deine Hände fließen. :ironie:

Warte vielleicht noch etwas bis dir ein Bart gewachsen ist. :ironie:
 
        #29  

Member

:shock:Scheinbar wird der TO ja immer noch ernst genommen.......:lach::lach::lach:
 
        #30  

Member

So kalt ließ mich das nicht....
Zu mal sie dann noch sagte, dass sie ja nicht um Geld bitte, sondern eben Hunger hätte....

Hmpf, und wenn ich ihr da was kaufe, dann kann sie ja nur mit ihrer Id Card hin...
Also muss der Namen ja stimmen.

Andy schick ihr 100 Euro..du tust dir und ihr einen Gefallen. Sie kann sich was kaufen, was auch immer, und du kannst gut schlafen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten