Thailändisch lernen

Thailändische Frau, Interesse, wie ist das einzuschätzen?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
share-Spiel?

wie bitte? Das waren in unserem Fall ganz klare und und nach thailändischem Recht haltbare Kreditverträge. Wovon schreibt ihr? War das womöglich sowas? Wir lernen hier wohl nie aus. Könnt Ihr das brauchbar konkretisieren? Ich tue mich sehr schwer, meine bitteren Praxiserfahrungen einzuordnen. Nach Spiel war hat das wirklich nicht mehr ausgesehen.

Als brauchbare TO-Basishypothese sollten wir doch davon ausgehen, dass er sich mit seiner Mia in einer anderen Situation befindet!!!

Trotzdem schadet es natürlich nicht , - gerade hier im TAF - sich über den zugrunde zu legenden Betrachtungshorizont hinauszuwagen. Und mit den letzten Posts macht Ihr mich wirklich neugierig. Etwas of-topic. Sorry fabelhaft2014. Aber das habe ich noch nie gehört.

Geldverleih empfinde ich als unmoralisch und es zeugt meiner Einstellung nach nicht von einer gediegenen Persönlichkeit, auf solche Weise Geld zu erwirtschaften. Ist aus meiner Sicht noch schlimmer als Prostitution.

In der Umsetzung ist immer von viel Leid und Angst auszugehen, die Realisierung von Gewinnen aus so einem Geschäft ist eine ziemlich schmutzige Angelegenheit.

Ich sage das noch einmal und meine es auch so. Hände weg!

Aber ein Jeder wie er mag.

Grüße
 
        #62  

Member

Sag das mal den Banken. Oder den vielen Immobilieneigentümern die ohne Kredite nie ein Eigenheim finanzieren könnten.
Alles hat zwei Seiten..
 
        #63  

Member

DAs sage ich jeden Drecksbanker der mir versucht einen Kredit aufzuschwatzen - für einen Hauskauf ect.

Werde ich niemals machen, niemals.

Lieber wohne ich ewig zur Miete und ich verzichte auch dankend auf alle Steuervorteile ect.

Ich werde in meinem Leben nur einen Kredit aufnehmen, wenn es um das Leben meiner Familie geht und ich das selbst nicht leisten kann.

Genau aus diesem Grunde, ist mein Mitgefühl für Griechenland aber auch den Banken gegen Null.

Die armen Griechen, die nun leiden, haben mein Mitgefühl.

Ich würde, wäre ich dazu in der Lage, Kreditvergabe gegen ZINSEN in Deutschland strikt unter Strafe stellen.

Ja meine Ansicht ist hier extrem. Wir leben in einem freien Land und ich darf es so äußern.
 
        #64  

Member

Selbstverständlich darf du deine Meinung äussern..Gott bewahre. Aber wenn das Kreditgeschäft in D oder auch CH verboten wäre, wäre D keine Wirtschaftsnation mehr, sondern das Armenhaus Europas.

Aber das ist jetz so was von OT..
 
        #65  

Member

Leider OT, aber hätten wir eine zinsfreie Währung, würde unser Wohlstand tatsächlich bei der Bevölkerung ankommen und nicht nur bei den oberen 10%. Der Zins und v.a. der Zinseszins sorgen für die Umverteilung des Geldes von "unten" nach "oben".
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Selbstverständlich darf du deine Meinung äussern..Gott bewahre. Aber wenn das Kreditgeschäft in D oder auch CH verboten wäre, wäre D keine Wirtschaftsnation mehr, sondern das Armenhaus Europas.

Aber das ist jetz so was von OT..


Ich erlaube mir höflich zu widersprechen.

Inwiefern schafft der Zins irgend einen wirtschaftlichen Mehrwert dort, wo etwas produziert wird? Nirgens.

Aber gut, ist hier nicht Thema. Ich würde abschliessend behaupten (werde dazu nicht weiter thematisieren), dass erst der Zins das Wirtschaftschaos brachte / bringt, das wir momentan in der Eurokrise erleben. Die gesamte Banken und Finanzidustrie ist überflüssig und schädlich. Nicht natürlich für Meschen, die ohne arbeiten zu wollen sich bereichern möchten. Und nein, ich bin weit davon entfernt kommunistisch oder gar braun zu denken, keine Chance.

Ich denke nur, dass ich nüchtern beobachte:

Finanzindustrie produziert rein gar nichts ausser Schuld und Verarmung. Und das sage ich als ein Mensch, der deutlich mehr verdient als der Bevölkerungsdurchschnitt.

So - und nun möchte ich darum bitten, dieses Thema dann auch gut sein zu lassen.
 
        #67  

Member

Hi, also ich denke ................man weiß nie wirklich, wie die Thai Mädels so ticken........... hab auch schon Erfahrungen mit Mädchen gemacht, die keine Geld oder sonstige Geschenke wollen.......... obwohl das is schon nen paar Jahre (oder 10 :) ) her. Ich denke sie hat auch einen Crazy Hintergrund (Alkohol, Australier, Kind).......... man kann auch solche Sachen abchecken, von wem hat sie das Kind, is die Story glaubhaft, was für Freundinen hat sie vor Ort, wen kennt sie sonst noch, ist sie sehr abergläubisch....... all das gibt Hinweise auf ihre Abstammung und ihren gesellschaftlichen Status.

Ich würd runter fahren und sie weiter kennen lernen.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und das deine Träume wahr werden.
Ps .....................ich würde nie ein Thai Mädel mit nach Deutschland nehmen.
Erinner mich da gut an die verstörten Blicke von Mädels die Aufgrund des Kulturschocks fix und fertig waren
(hatte beruflich Kontakt).
 
        #68  

Member

Auch Google und Facebook können weiterhelfen, wenn man etwas über jemanden erfahren möchte. Auch ich denke, dass sie eine Vergangenheit hat, die nicht wirklich mit deinen Wunsch-Vorstellungen übereinstimmt.
 
        #69  

Member

Fabelhaft Kredit nicht Zins. Ohne Kredite bricht jede Wirtschaft zusammen.
 
        #70  

Member

Hallo fabelhaft2014,

habe Deine Zeilen vom 25.03.2015 mit Interesse gelesen und es ist schwierig Dir etwas zu raten.

Ich möchte Dir einen schönen Spruch senden, den ich heute gehört habe. Weiß nicht von wem er ist. Aber vielleicht passend für Deine Situation.

"Man sollte lieber das bereuen, was man getan hat; als das was man nicht getan hat."

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten