Thailändisch lernen

Thailändische Frau, Interesse, wie ist das einzuschätzen?

        #151  

Member

so kann man natürlich ein Thread kaputtschreiben.
Danke an die ach so intelligenten Menschen-, Länder- und Kultur Kenner. Hat das irgend etwas mit dem Thread zu tun?
Hat nur noch gefehlt, dass einer schreibt, schick mir ein Bild von einer Pus.. und ich sage Dir sofort aus welchem Land die kommt und das No Money, no Honey hatten wir auch schon mal, wird durch Wiederholung auch nicht spannender.
 
        #152  

Member

@whynotinmuc: Da gebe ich Dir recht und ich verstehe Deine Verärgerung. Nun sind aber weder xdrive noch jowejakarta Poster, die einen Thread zumüllen. Im Gegenteil, ich finde Beiträge von beiden sehr interessant und sie beleben das Forum. Sei es Ihnen gegönnt, dass ihnen ihr Eifer an dieser Stelle etwas entglitten ist. Muss auch mal drin sein, finde ich. Sehen wir es halt als Warteposts auf den TO...

Ärgerlich empfinde ich so absolut sinnlose Posts wie den von Lucien eben. Das hat absolut nichts mehr mit Mehrwert fürs das TAF zu tun!
 
        #153  

Member

ich wollte kurz etwas zu dem verheimlichten kind anmerken: eine ähnliche situation hatte ich einmal mit einem deutschen mädel.lange her, im zeitalter der anfang zwanziger (knapp 10jahre her) damit will ich sagen, dieses phänomen wirst du nicht auf eine nation beschränken können, das kann dir bei jeder frau überall auf der welt passieren...wenns dumm kommt.

ich sehe im verheimlichen eines kindes, wenns ne thai macht, eher den versuch gesicht zu wahren. mMn. könnte man es so deuten, dass es ihr peinlich ist. denn sind wir ehrlich, thaifrauen haben bei oberflächlichen europäern einen gewissen ruf. viell. hatte sie angst davor?

wie du merkst, ich mutmaße nur. und da ich im moment nicht mit einer echten :wink0: frau zusammen bin, habe ich auch wenig stress mit thai frauen. hehe.

ich komme übrigens ausm ostdeutschen raum, ich weiß also wie sinnvoll kindergärten sind, weil das hat nämlich vor 1990 gut funktioniert.
möchte dazu aber auch anmerken, meine oma hat auch sehr oft auf mich aufgepasst. ein gemisch aus kindergarten und oma.
es ist nämlich bei diesem thema wie auch bei jedem anderen...die mischung machts :bye:

long saying short: thai wegen verheimlichten kind verdammen, finde ich dumm. du willst doch nicht sofort heiraten, und sie hat selbst geld etc. wo is das problem?

nicht denken, machen. wenn se monatliche zahlungen verlangt und schulden anhäuft, und dauernd voll is, dann kannste se immernoch abschießen
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:


.... willst Du eine Frau an Deiner Seite um mit Ihr anzugeben oder willst Du mit Ihr einen partnerschaftliche Beziehung führen.
Das was Du da so schreibst liest sich eher nach "selbst zu kurzer Schwanz" , da muss die Dame (wahlweise auch gerne ein Porsche oder Ferrari) an der Seite das wohl ausgleichen.
Man o Man ist das ARM !
Was ist denn daran arm?
Ich kann mir zwar keinen Ferrari leisten, dafür aber manchmal ein Biz Flug oder 4 Sterne hotel. Ich flieg doch nicht Y oder gehe ins 2 Sterne Hotel, wenn es finanziell nicht sein muss. Warum auch? Daran ist doch nichts arm.
und wenn man ein hübsches Mädchen haben kann, nimmt man doch keinen der Drachen, warum auch?
Klingt alles eher nach dem üblichen Social media Neid.
 
        #155  

Member

@Heinzpeter
Ich glaube du solltest die nochmal zu gemüte führen, auf Grund wessen FHAC das geschrieben hat.
Dann würdest du merken das es weit entfernt ist vom 'Social media Neid'...

Gruß RudiOl
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn daran arm?
... @ Heinzpeter, z.B. auch, daß es für Dich anscheinend zu kompliziert ist was ich geschrieben haben und Du es einfach nicht verstehst.
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich würde bspw. die Miss Indonesia 2012, sollte ich sie mir mal irgendwo in BKK oder Patty übern weg laufen, nicht unbedingt in die Schublade "die ist aber eindeutig aus Indonesien und keine Thailänderin" reinstecken wollen. Ich würde sie vielmehr auch als Thai "eintüten" wollen.


In Thailand gibt es durchaus sehr schöne Frauen.
In Indonesien habe ich aber wesentlich mehr gesehen, die meinen persönlichen Geschmack treffen - und sie sehen anders aus als der Grossteil der Thailadys. Lediglich die Thai-Chinesen und die Indo-Chinesen sehen sich sehr ähnlich, die haben aber auch lange in ihrem eigenen Stammkulturkreisen geheiratet bzw. tun dies auch heute noch oft.

Aber zurück zum Herrn Fabelhaft.
Zu Beginn hätte ich voll zugestimmt nochmal nach Thailand zu fliegen und sie dann nach Deutschland auf Besuch kommen zu lassen.
Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass sie sich dann zu 99% anpassen muss und er dies zu 1% zu tun bereit ist und so funktionieren gemischte Partnerschaften eben nicht.
Egal was man meint ist doch eine Erziehung durch die Grosseltern besser als die Erziehung durch Spielgefährten auf der Strasse während der alleinerziehende Elternteil arbeitet. Und wie läuft die Fabelhafte Erziehung in der getrennten Familie, bei der sich die Mutter angeblich nicht um das Kind kümmert und der Vater zu 50%? Da sind 100% Grosseltern in meinen Augen besser :wink0:

Dee
 
        #158  

Member

Hätte auch eine ganz interessante Fortsetzungsstory werden können. Irgendeine Laus ist wohl auch fabelhaft über die Leber gelaufen. Schade!
 
        #159  

Member

Ach, fabelhaft gehts blendend!

Ich hab ihn letztens in Pattaya sturzbesoffen im Schlepptau mit zwei Ladyboys durch diverse A GoGos ziehen sehen...
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Ach, fabelhaft gehts blendend!

Ich hab ihn letztens in Pattaya sturzbesoffen im Schlepptau mit zwei Ladyboys durch diverse A GoGos ziehen sehen...

Du meinst, fabelhaft hat aus seinem Thread hier sehr schnell dazugelernt. Es scheint wohl so! Sehr schön!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten