Thailändisch lernen

Thailändische Frau, Interesse, wie ist das einzuschätzen?

        #131  

Member

Member hat gesagt:
... aber mit einer Thai?
Da fällt mir jetzt von den starken Persönlichkeiten ehrlich gesagt auf der ganzen Welt niemand ein.
Dir etwa?
Nenn mir doch mal ein Beispiel, nur damit ich mir in etwa ein Bild machen kann.
Also ist ne starke Persönlichkeit für Dich nur jemand, der in der BUNTE/GALA und Co. regelmäßig drin ist? Oder Teil des sonstigen öffentlichen Lebens sind?
Das sind somit also Deine Vorbilder in Sachen starke Persönlichkeit? Arme Welt...
Und nenn mir mal ein "Vorbild" von Dir, dessen "Holde" bspw. aus Costa Rica oder Tobago oder aus Zaire oder dem Kongo oder gar aus Grönland stammt... Ist genauso so ein Schwachsinn.
Deine Vorbilder geben sich überwiegend mit Frauen aus dem europäischen oder anglo-amerikanischen bzw. english-sprachigem Raum ab. Die Gründe dafür sind wohl manigfaltig, will ich hier aber auch nicht weiter ergründen...


Und zum anderen, ich hab es weiter oben schon mal geschrieben. Es gibt nicht die EINE Thai, rein von der Optik her besehen.
Dann sollte man schon eher von einer Asiatin sprechen. Denn wir Langnasen werden nicht so einfach bspw. eine Chinesin von ner Thai von ner Birmesin unterscheiden können, wenn sie sich hinsichtlich ihrer Gesichtsform (Augen, Nase, Mund oder Co.) nicht merklich unterscheiden sollten.
Und bei Asiatinnen würden mir auf Anhieb schon einige Mädels einfallen, die regelmäßiger in Deinen Zeitungen als "VIPs" auftreten...

Aber was schreibe ich eigentlich hier? Letztlich unterhalten wir uns hier über absolut unnötigen Schwachsinn!!!
 
        #133  

Member

Wieso soll das Schwachsinn sein?
Wenn du mit einer Thai außerhalb Thailands reist, ist das gelebter Alltag.

Und nun ist es nochmal etwas anderes, ob man nur zum Spaß mit ihr herumreist, oder ob man sich mit einer Thai den Rest seines Lebens in einem für sie fremden Kulturkreis einlassen will.
Bisher sagte ich, dass das unter Umständen auf Dauer an IHM nagen wird.
und selbstverständlich nagt es auf Dauer u.U. auch an IHR!
Es gibt auch nicht wenige SIEs, die nach kurzer Zeit schon das Handtuch werfen, weil sie vieles im Vorfeld schlicht unterschätzt oder einfach naiv abgewunken hatten.
Oder Unangenehmes im Voraus schlicht und einfach nicht hören wollten.
Solche gibt es ja auch, wie der Strang hier doch deutlich zeigt.

Und übrigens, selbstverständlich kann man auch mit Exotinnen punkten.
Mit einer Nicole Scherzinger kann man durchaus richtig Scorerpunkte sammeln, und die ist immerhin Halbphilippinin.
Oder einer Eva Mendes, die ist Halb- oder sogar Vollkubanerin (weiß ich jetzt nicht mehr genau).

Warum es kaum Thais auf der Weltbühne gibt hat eben einen gewissen Grund.
Und der Kurs dafür steht jetzt auch nicht sooo hoch ...
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Wieso soll das Schwachsinn sein?
Wenn du mit einer Thai außerhalb Thailands reist, ist das gelebter Alltag.

Und nun ist es nochmal etwas anderes, ob man nur zum Spaß herumreist, oder ob man sich mit einer Thai den Rest seines Lebens in einem für sie fremden Kulturkreis einlassen will.
Bisher sagte ich, dass das unter Umständen auf Dauer an IHM nagt.
und selbstverständlich nagt es auf Dauer u.U. auch an IHR
Es gibt auch nicht wenige SIEs, die nach kurzer Zeit schon das Handtuch werfen, weil sie vieles im Vorfeld schlicht unterschätzt oder naiv abgewunken hatten.

Und übrigens, selbstverständlich kann man auch mit Exotinnen punkten.
Mit einer Nicole Scherzinger kann man durchaus richtig Scorerpunkte sammeln, und die ist immerhin Halbphilippinin.
Oder einer Eva Mendes, die ist Halb- oder sogar Vollkubanerin.

Warum es kaum Thais auf der Weltbühne gibt hat eben einen gewissen Grund.
Und der Kurs dafür steht jetzt auch nicht sooo hoch ...


Warum soll man punkten? Was bedeutet das genau? Und warum stehen Thailänderinnen Deiner Ansicht nach "nicht hoch im Kurs"?

Die Fragen sind ehrlich gemeint.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist eine Indonesierin - eine "Jakarta-Urgestein"...
Allerdings stammt die Familie väterlicherseits ursprünglich aus der Region um Palembang/Sumatra.
Also ein Javanesin mit Sumatra-Einschlag...
ok.
Vorausschickt dass ich Deine Frau null kenne...
Aber ich würde bspw. die Miss Indonesia 2012, sollte ich sie mir mal irgendwo in BKK oder Patty übern weg laufen, nicht unbedingt in die Schublade "die ist aber eindeutig aus Indonesien und keine Thailänderin" reinstecken wollen. Ich würde sie vielmehr auch als Thai "eintüten" wollen.
http://i.okezone.tv/photos/2013/02/21/8924/55469_large.jpg

Was ich damit sagen will. Wer sagt, dass er rein optisch betrachtet, gar nicht auf Thaigirls steht, der wird dann aber auch nicht in den übrigen Ländern in SOA "glücklich" werden. Denn gerade in LOS ist die Bandbreite an optischer Verschiedenheit der einzelnen Girls extrem hoch. Von schon fast europäisch anmutenden Gesichtszügen bis hin zur Plattnase und Pfannkuchen-Gesicht, was man eigentlich mit der "inneren Mongolei" verbinden würde...
Von daher lassen sich in LOS auch durchaus mega hübsche Thai-Mädels finden, die wir eigentlich eher auf Bali/Indonesien beheimatet wissen wollen.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Warum soll man punkten? Was bedeutet das genau? Und warum stehen Thailänderinnen Deiner Ansicht nach "nicht hoch im Kurs"?

Die Fragen sind ehrlich gemeint.
Ganz ehrlich, ich denke viele unterschätzen ganz einfach sozialen Druck.
Man kann zwar über seine Umgebung schimpfen, aber man kann sie letztlich nicht ändern.
Und das ist genau das Problem.

Auch du hattest in diesem Strang bereits "sozialen Druck" erwähnt und ihn unter Umständen als Killing Point genannt.
 
        #137  

Member

@xdrive
Nachtrag:
Selbstverständlich kann man mit einem Blick eine Chinesin, Koreanerin oder Japanerin von einer Thai unterscheiden.
Man kann ja auch mit einem Blick eine Russin von einer Deutschen unterscheiden.
Das ist in etwas dasselbe.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Wieso soll das Schwachsinn sein?
Wenn du mit einer Thai außerhalb Thailands reist, ist das gelebter Alltag.

Und nun ist es nochmal etwas anderes, ob man nur zum Spaß mit ihr herumreist, oder ob man sich mit einer Thai den Rest seines Lebens in einem für sie fremden Kulturkreis einlassen will.
Du kapierst das nicht, weil Du zwei verschiedene Paar Schuhe hier vermischst!!!
Das eine ist die Optik! Und da liegst Du falsch. Steht man grundsätzlich auf den asiatischen Frauentyp, dann hat man in LOS die Qual der Wahl. Das ist Fakt und da beißt die Maus keinen Faden dran ab. Und ne dortige Schönheit sieht hier auch nicht schlechter aus.

Das andere ist die unterschiedliche Kultur/der völlig andere Kulturkreis. Und das birgt durchaus "Konfliktpotential", wenn man ne Thai nach Europa/in die westliche Welt (auf Dauer) mitnehmen möchte.



Member hat gesagt:
@xdrive
Nachtrag:
Selbstverständlich kann man mit einem Blick eine Chinesin, Koreanerin oder Japanerin von einer Thai unterscheiden.
Man kann ja auch mit einem Blick eine Russin von einer Deutschen unterscheiden.
Das ist in etwas dasselbe.
Ich sehe schon. Du bist voll der Profi. Bspw. einer Anna Kournikova, einer Irina Shayk (Ex(?)-Freundin von Ronaldo), einer Yulia Alipova (amtierende Miss Univers in Russland 2015) siehst Du direkt an der Stirn an, dass sie aus RUS kommen.
Never!!!!

Und bspw. eine Lucy Liu (die hat chinesische Eltern) siehst Du auch direkt deren "Ursprungsland" an oder?! Deine "Gabe" hätte ich gerne.
Mir ist das Ebenbild von ihr (ok. Liu vor einigen Jahren, wo sie noch etwas hübscher war) schon mal auf Phuket begegnet. Krass ne?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist eine Indonesierin - eine "Jakarta-Urgestein"...

Allerdings stammt die Familie väterlicherseits ursprünglich aus der Region um Palembang/Sumatra.

Also ein Javanesin mit Sumatra-Einschlag...
Indonesien hat einen Genpool-Mischeinschlag aus der Kolonialzeit.
Das macht natürlich einiges aus.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
ok.
Vorausschickt dass ich Deine Frau null kenne...
Aber ich würde bspw. die Miss Indonesia 2012, sollte ich sie mir mal irgendwo in BKK oder Patty übern weg laufen, nicht unbedingt in die Schublade "die ist aber eindeutig aus Indonesien und keine Thailänderin" reinstecken wollen. Ich würde sie vielmehr auch als Thai "eintüten" wollen.
http://i.okezone.tv/photos/2013/02/21/8924/55469_large.jpg

Was ich damit sagen will. Wer sagt, dass er rein optisch betrachtet, gar nicht auf Thaigirls steht, der wird dann aber auch nicht in den übrigen Ländern in SOA "glücklich" werden. Denn gerade in LOS ist die Bandbreite an optischer Verschiedenheit der einzelnen Girls extrem hoch. Von schon fast europäisch anmutenden Gesichtszügen bis hin zur Plattnase und Pfannkuchen-Gesicht, was man eigentlich mit der "inneren Mongolei" verbinden würde...
Von daher lassen sich in LOS auch durchaus mega hübsche Thai-Mädels finden, die wir eigentlich eher auf Bali/Indonesien beheimatet wissen wollen.

Indonesische Frauen sind in der Regel kurviger als Thais, bei den meisten (die chinesischstämmige Minderheit mal ausgenommen - aber die bezeichnen sich auch selber als indonesische Chinesen...) ist die AUgenpartie völlig anders.

Thais und Indonesische Frauen sind zu 95% völlig unterschiedlich.

Und ja, ich bin sehr glücklich mit meiner Kleinen die absolut null wie eine Thai aussieht...
Und war es mit indonesischen Frauen auch schon vor ihr...

Ausserdem ist die Konstellation Deutsch - Indonesisch kulturell gesehen wesentlich unkomplizierter als Deutsch - Thai...

Ich halte unsere Kultur nicht für die beste, einzig wahre.

Aber der Vorteil bei Indonesien ist dass dort eine sehr offene , "allgemeine" Kultur gelebt wird - das merkt man schon im Alltag wo man mit Indonesiern ganz anders leben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten