Thailändisch lernen

Thaifreundin schwanger und will es behalten

        #61  

Member

Member hat gesagt:
meine frage wäre, wie bekommt man raus, ob das geld, 50-100€ auch wirklich dem kind zugute kommt? nicht das die mutter damit party macht...

Immerhin die Mama könnte riva zu der Party einladen – dann wäre diese gewaltige Summe innerhalb von 3,5 Stunden verprasst.:ironie:





LG Jack
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
meine frage wäre, wie bekommt man raus, ob das geld, 50-100€ auch wirklich dem kind zugute kommt? nicht das die mutter damit party macht...
Eine Möglichkeit wäre das Geld direkt an die Schule zu zahlen.
 
        #63  

Member

Ich halte den TO weder für einen Troll noch für hirnlos. Er ist aus der Nummer hier im Strang raus (vlg. @Sky, Post #52). Unabhängig, ob er in seiner Lebenssituation den Kopf aus der Schlinge zieht oder nicht, habe ich eine grundsätzliche Frage gestellt. Kannst Du hierzu etwas produktives beitragen, @barney1379 ?
 
        #64  

Member

Ein Bekannter von mir war in der gleichen Situation, ungewollt schwanger, Heirat kam nicht in frage. Das Kind lebt in Thailand hat die deutsche Staatsbürgerschaft, bekommt 190€ Kindergeld (keine Ahnung wie er das gedreht hat ) er zahlt alle Rechnungen Mama muss ihm jedoch die Rechnung zufaxen.
Die Frage ist doch ganz einfach:
Willst du nur der Zahlmeister sein oder die Entwicklung von EUREM Kind miterleben.
Ich habe selbst einen Zwerg mit 2.5 Jahren
und genieße jede Minute.
Den kann ich mir jedoch nicht verkneifen,
Wer A sagt muss auch limente sagen.
Ich hoffe dass du die richtige Entscheidung triffst
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal 100% checken ob du der Vater bist... sie wäre die erste Frau die während der Periode schwanger werden kann.

Oder halt Samenklau.
:hehe::baaee::super: Ich gebe dich recht , ist doch nicht möglich.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Das Kind lebt in Thailand hat die deutsche Staatsbürgerschaft, bekommt 190€ Kindergeld (keine Ahnung wie er das gedreht hat )

Wäre toll wenn du da mal nachhaken kannst. Ich bekomme nix.
 
        #67  

Member

@all: Bescheidene Frage: Ist der TS überhaupt noch aktiv dabei?
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ein Bekannter von mir war in der gleichen Situation, ungewollt schwanger, Heirat kam nicht in frage. Das Kind lebt in Thailand hat die deutsche Staatsbürgerschaft, bekommt 190€ Kindergeld (keine Ahnung wie er das gedreht hat ) er zahlt alle Rechnungen Mama muss ihm jedoch die Rechnung zufaxen.
Die Frage ist doch ganz einfach:
Willst du nur der Zahlmeister sein oder die Entwicklung von EUREM Kind miterleben.
Ich habe selbst einen Zwerg mit 2.5 Jahren
und genieße jede Minute.
Den kann ich mir jedoch nicht verkneifen,
Wer A sagt muss auch limente sagen.
Ich hoffe dass du die richtige Entscheidung triffst

Naja wie schon gesagt ist die Sache erledigt.

Sie wird das Kind nicht bekommen. Das ist mittlerweile sicher und sie hat es auch bestätigt.

Finde es momentan total verletzend und auch traurig zu was manche Menschen in der Lage sind. Ihren Bruder hat sie auch total verarscht.

Von meinem LOS Virus wurde ich definitiv geheilt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten