Thailändisch lernen

Thaifreundin schwanger und will es behalten

        #51  

Member

angerufen... vor Ort in Thailand... : da habe ich auch einfach mal zwischen den Zeilen gelesen, damit da ein Schuh draus wird...

Aber freunt mich, dass Du es jetzt auch verstanden hast...

P.S.: Das mit den Buttons habe ich nicht so drauf. Hätte da vielleicht einen setzen solllen.

May be nek time!
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
angerufen... vor Ort in Thailand... : da habe ich auch einfach mal zwischen den Zeilen gelesen, damit da ein Schuh draus wird...

Aber freunt mich, dass Du es jetzt auch verstanden hast...

P.S.: Das mit den Buttons habe ich nicht so drauf. Hätte da vielleicht einen setzen solllen.

May be nek time!

Und worum ging es Saschapepper? Doch wohl nur das er aus der Sache raus kommt ohne Verantwortung zu übernehmen. Mit der angeblichen Aussage des Bruders hat er sich jetzt sein Alibi geschaffen um den Kontakt abzubrechen und darauf zu vertrauen das sie einen Schwangerschaftsabbruch vornimmt. Warum ich davon ausgehe das er den Kontakt abbricht? Das hat er als erstes deutlich gemacht in dem er schrieb, das sie weder seinen vollen Namen noch Anschrift kennt.
 
        #53  

Member

Bei deinem nächsten Thailand Trip würde ich mich nur noch mit Ladyboys einlassen , da kannst du dann sicher sein das er sie es nicht schwanger wird.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Bei deinem nächsten Thailand Trip würde ich mich nur noch mit Ladyboys einlassen , da kannst du dann sicher sein das er sie es nicht schwanger wird.
So eine Mundhöhlenschwangerschaft ist auch nicht von schlechten Eltern.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Und worum ging es Saschapepper? Das hat er als erstes deutlich gemacht in dem er schrieb, das sie weder seinen vollen Namen noch Anschrift kennt.

Das war ja wohl auch nicht nötig, so lange keine "SS" im raum stand.

Piper
 
        #56  

Member

Hallo Alle.
Das Thema hier ist doch unendlich...

Es gibt good and bad hier und dort.
Wenn man das ganze "moralisch" betrachten will,ist es verwerflich, wenn ein Asia-girl einem eine Schwangerschaft aufschwatzen will, um damit an Geld zu kommen. Wurde mit mir auch schon probiert, da wusste sie noch nichts von meiner Vasektomie....hahaha.

Genauso unmoralisch ist es, wer Sex-Urlaub in Asien macht, weil dort alles "easy-going" ist und dann dabei glaubt, er hätte keine Verantwortung. Wer ein Asia-girl schwängert, hat dazu zu stehen. Das ist doch auch unsere Meinung hier in DACH. Wer schwängert und sich aus dem Staub macht ist ein A....

Also. Da kommt jetzt einer hierher und fragt, was er tun soll. Mit 32 Jahren u 10x in Pattaya...
Welche Antwort möchte er gerne lesen? Eine Antwort von einem verantwortungslosen Mann? ("Lösche alles, blockiere den Kontakt").
Oder einem Moralapostel? ("Hey. Du musst ihr alles zahlen. Doc, abtreibung, Unterhalt...").

Da gibt es keine objektiv richtige Antwort. Nur subjektive Meinungen.
Meine ist, wie die vieler anderer hier auch, und wie es eigentlich der "Kultur" dieses Forums entspricht:
Testen. Falls es keine Verarsche ist, Eier in der Hose haben und dazu stehen.

In diesem Sinne...auf ein gutes Spiel gleich gegen Nordirland.
 
        #57  

Member

Ich vermute mal das unter einer Brücke wohnt. :lach:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute mal das unter einer Brücke wohnt. :lach:

Sehr geistreicher Kommentar. Schon mal was von "Mehrwert" gelesen? Mit so einem Senf trägst Du ganz bestimmt nicht dazu bei!

@Sunny_geraldo : Das hast Du ganz treffend formuliert, dass es solche und solche gibt.

Für mich steht das vollkommen außer Frage, dass man für gezeugtes Leben Verantwortung zu tragen hat. Das schreibe ich hier nicht nur so, sondern das praktiziere ich tagtäglich. Meine Ausgangslage hatte einige Parallelen zu der des Threadstarters.

Mich ärgern die anderen solchen, die das nicht tun und es nicht einmal wollen. In DACH wird ihnen ja eh gut in die Schuhe geholfen. Handelt es sich um eine Thai-Dame noch dazu aus dem Gewerbe, so glauben viele der Spezie dieser Zeuger, sie befänden sich im rechtsfreien Raum, seien nie wieder auffindbar und würden auch nicht zur Verantwortung gezogen.

Es sei mal dahingestelt, ob der TO zu dieser Spezie gehört oder nicht. Die Fragestellung passt aber m. E. gut in seinen Strang hinein:

Welche Möglichkeiten haben selbst mittellose Mütter in Thailand, die Identität der Väter in DACH aufzuspüren, um sie zur Rechenschaft zu ziehen und/oder diese Kinder in DACH aufzuziehen?
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Die 50-100€ können für Kindergarten oder Schule eingeplant werden und kommen bei einem etwaigen Unterhaltsanspruch obendrauf ...
Es gibt diesen blöden Spruch" Hoffentlich hast du kein schlaues Kind gemacht, dann wird's teuer."
Für Thailand trifft das zu.
Etwaige Ansprüche werden in Anlehnung an die Düsseldorfer Tabelle errechnet, wobei der Aufenthaltsort des Kindes und die Lebensumstände berücksichtigt werden.

meine frage wäre, wie bekommt man raus, ob das geld, 50-100€ auch wirklich dem kind zugute kommt? nicht das die mutter damit party macht...
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Sehr geistreicher Kommentar. Schon mal was von "Mehrwert" gelesen? Mit so einem Senf trägst Du ganz bestimmt nicht dazu bei!


Wollte damit eigentlich nur umschreiben das ich ihn für einen Troll halte.

Ansonsten bin ich genau deiner Meinung.
Es kotzt mich schon an wenn jemand solche hirnlosen Fragen stellt.
Ich denke mal das sich schon jeder diese Frage selbst gestellt hat und auch genau weiß wie er in so einer Situation reagieren würde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten