Thailändisch lernen

Thaifest in Mülheim/Ruhr am 12.08.-13.08.2006

        #61  

Member

Na ja,1000 sind auch nicht schlecht und wenn du die 100 bis Ende August vollmachst,gibbet beim nächsten Treffen nen Singha for free :p

Hau in die Tasten geb uns alles und du bist ein Kandidat für höhere Weihen :wink0:
 
        #62  

Member

Geht klar :p

und noch 14 Tage Zeit :hehe:

Kannst das Bier schon mal kalt stellen :elite:
 
        #64  

Member

So ungefähr :hehe:
Hat denn da jemand keine Runde gegeben??
Watt mutt datt mutt :yes:
 
        #65  

Member

Jep


Ich hab keine gegeben :? , Asche auf mein Haupt

da ich aber mit den Auto da war (großer Fehler) und schon 2 auf hatte und die 3. mir aufgezwungen wurde :p war das auch genug
 
        #66  

Member

Das Wetter war bis 15.45 Uhr sehr gut. Der Sonnenbrand auf Wilus Kopf spricht da Bände.
Die Bühnenshow war auch klasse. Besonders die Tänzerinnen hatten es mir angetan…
Das Essen an den Ständen war auch lecker. Es gab sogar Hoi Tod. Dafür, dass ein Teil der Einahmen der durch den Tsunami zerstörten Umwelt zugute kam, waren die Preise recht human.
Der grösste Freund der Thailadies war Hauptsponsor der Servietten: Western Union-Bargeldtransfer!
 
        #67  

Member

Ach Flank datt du auch da warst,
Mist Mist Mist,
aber ich war bis 17 Uhr auf der Arbeit danach war ich zu kaputt. :byee: :byee: :byee:
 
        #69  

Member

kommt mir nun doch bekannt vor....aber nicht wirklich.
Das kommt davon,wenn man ein gutes Herz hat und mit seinem Obulus armen Menschen helfen will und deswegen mehr zur Flasche greift,als es gemeinhin Normalsterbliche tun :hehe:
 
        #70  

Member

Ich glaube mit Wilukan muß ich auch mal ein Bier trinken gehen. Das ist ja auch gar nicht so weit von Lintorf nach Kaiserswerth. Außerdem kann ich dann am Berliner noch ne Currywurst Essen........ :yes: LECKER

Ralf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten