Thailändisch lernen

Thaifest in Mülheim/Ruhr am 12.08.-13.08.2006

        #51  

Member

Ich hatte gestern keine Probs mit der Technik,eher zu fortgeschrittener Stunde mit der Grobmotorik :mrgreen:
 
        #52  

Member

@ party people

geile pic´s ed.

wilu´s blicke auf manchen bildern sprechen bände :mrgreen:

scheint ne richtig geile sache gewesen zu sein!

wie sieht es heute aus mit kopfschmerzen?? :hehe:

gruss jeff
 
        #53  

Member

Negativ,gab ja Singh für 2 Euro die Pulle :hehe:
Ich hab gestern die ein oder andere förmlich ausgezogen....leider nur virtuell :hehe:
War halt ein Familienfest,für Sextouris wurd es erst am Abend interessant,als bei den alleinstehenden Tussen der Alk seine Wirkung tat,bei mir auch,ich hab sogar getanzt :oops: . DAS kommt eigentlich bei mir gar nicht vor,und dann noch im Dreck(siehe Pics) :?
War aber echt geil.
Ich weiß sogar noch,wie ich nach Hause gekommen bin :mrgreen:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
wie sieht es heute aus mit kopfschmerzen?? :hehe:

Es haelt sich in Grenzen - Headbanging moechte ich jetzt aber lieber nicht machen. :mrgreen:

Ja, es war ein cooler Tag.
Selbst der 20 Min. Wolkenbruch war lustig.

Nur das eine warme Singha lag mir noch lange im Magen. :hehe:
 
        #55  

Member

Ich denke auch, dass es fuer die Veranstalter ein Erfolg war.

Ein Teil des Bierpreises wurde ja gespendet.

Wir haben jedenfalls alles Moegliche getan, um den armen Menschen zu helfen. :hehe:
 
        #56  

Member

DAS sehe ich ganz genauso,Ed.Ansonsten hätte ich niemals so viel getrunken :hehe:
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem ein oder anderen kann durchaus der falsche Eindruck entstehen,ich würde ein Bäuchlein mit mir rumschleppen.
Dies ist definitiv falsch.

:lol: bäuchlein ... :wirr: ... ?


tong yai ... :hehe:
 
        #58  

Member

Geile Veranstaltung :yes:

Leider machte der große Regen am Nachmittag kein Sanuk :cry: , aber ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Vor allen trifft man auf solchen Feiern immer nette Member :D

Willi, Peter, Thaied, walhalla und flank war schön euch kennengelernt zu haben :wink0:

ich hoffe ich habe keinen vergessen
 
        #59  

Member

Ich seh das genau so.
Wäre schon toll,wenn du bei uns auch auf mehr als 10000 Postings kommst :hehe: obwohl du Schalker bist :mrgreen:
 
        #60  

Member

@ Willi,

10000 sind aber ne hohe Hausnummer :roll:

Muß mich hier erst mal eingewöhnen :box: und Danke für die Freischalte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten