Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich schöner Bericht, viele Bilder und dein lockerer Schreibstil gefällt mir richtig gut. Gut zu wissen, dass man bei Air Asia so mit dem Gepäck aufpassen muss, dann werde ich lieber nie kg zuviel als zu wenig buchen.
was auch immer Du damit meinst, Du hast sicher recht!
 
        #72  

Member

Nach dem Essen fühlte Matthias sich unwohl und wollte weg. Das merkte ich daran, dass er untypisch ruhig wurde. Bis dahin hatte er nahezu ununterbrochen kommuniziert. Mit mir auf Deutsch, mit den Mädels auf Thai. Er spricht wirklich aus meiner kleinen Sicht ein gutes Thai, kein Vergleich mit meinem tölpelhaften Urlaubs-Thai. Wirklich beeindruckend. Die Mädels sprachen echt schnell und ich bin irgendwann ausgestiegen um keinen geistigen Erschöpfungszustand zu riskieren, schließlich hatte ich noch was vor...
 
        #73  

Member

Wir sind dann auf die andere Straßenseite in die von ihm besagte Bar. Als sie uns kommen sahen, stand der halbe Laden Spalier. Klasse! Matthias hatte nicht übertrieben. Wir setzten uns und sofort kam die Mamasan angerannt und begrüßte Matthias überschwänglich. Was wir trinken wollten, welche girls uns am besten gefielen, wie viele wir haben wollten... Die Drinks kamen und die Mamasan hatte automatisch für sich und die halbe Crew gleich Drinks mitbestellt. Oops, dachte ich, Matthias verdient nicht nur gut sondern hält auch nichts vom Sparstrumpf. Respekt! Mir klebten 2 Mädels am Bein, Matthias gleich 3. Er schaute dennoch traurig. Und, sagte ich, ist Mek nicht da? Er schüttelte den Kopf und war echt down. Ich ermunterte ihn zum Spasshaben denn die Mamasan gab sich echt Mühe. Matthias mußte hier echt ´ne Menge Geld gelassen haben. Immer wieder kam sie raus mit noch wieder neuen, hübscheren girls. Vermutlich hat sie die drinnen vom Schoß irgendwelcher Cheap-charlies gezogen damit sie draußen bei uns mehr einbringen. Spitze! Matthias war aber nicht zu erheitern. Von seinem Unmut angesteckt war ich plötzlich auch etwas unterkühlt, auch drinnen auf der Stage sagte mir irgendwie nichts zu. Also saßen wir draussen, ich nuckelte an meinem Tiger-Light und glotze vor mich hin. Plötzlich. Etwas abseits erblickte ich eine zuckersüße Gestalt. Wieso hatte die sich denn noch nicht an unserem Tisch vorgestellt, sonst waren doch alle da?

 
        #75  

Member

Sie saß da und füllte einen Fragebogen aus, ihr gegenüber saß ein anderes girl und erläuterte ihr den Fragebogen und sprach permanent auf sie ein. Die zuckersüße Gestalt war sehr jung, die andere war jung, vielleicht 21-23 Jahre alt. Ich ließ mir die Mamasan kommen und wies auf meine Herzdame in der Ferne. Die wäre doch nett für mich, formulierte ich auf Englisch. Oh, oh, sagte Mamasan, dass müsse sie erst abklären. Sie rüber zu den zwei girls und wild kommuniziert. Alle drei schauten zu mir und musterten mich skeptisch. Dann redeten die Mamasan und die junge auf die sehr junge ein. Kurz darauf kam Mamasan zu mir und sagte Ok, no pompem! Ich wurde hellhörig und stellte einige Fragen, schließlich verhielt es sich auf hier auf einmal anders als mit allen anderen Frauen, die uns bislang aufgetischt wurden. Antwort: Die sehr junge hatte heute ihren ersten Arbeitstag überhaupt in einer A-Gogo und sei noch nie mit jemandem mitgegangen. Das machte mich umso interessierter und ich lud sie gleich dezent an unseren Tisch ein. Jung und sehr jung lachten, legten die Formulare beiseite und kamen rüber. Nach 2 Ladydrinks war der Drops gelutscht. Ich war glücklich und in erwartungsvoller Vorfreude....


 
        #77  

Member

Hey, jetzt , wo es richtig spannend wird, hörst du auf :(
 
        #78  

Member

Mae war richtig süß zu mir, von der ersten Sekunde an. Sie war etwas unsicher, man merkte ihr an, dass alles für sie hier Neuland war. Das machte mich einerseits umso heisser, andererseits spürte ich auch wirklich Verantwortung. Ich wollte sie gut behandeln und mit meinem Verhalten heute Maßstäben setzen für ihre Zukunft. Mir war klar, sie würde alle Typen künftig an mir messen. Ich behandelte sie wie eine Prinzessin und paßte auf, dass sie sich richtig wohl fühlte. Ich glaube es gelang mir denn sie wurde immer lockerer und kam mir von sich aus immer näher.
Mittlerweile wurde auch Matthias wieder munter, auch er schien ein Auge auf Mae geworfen zu haben, wahrscheinlich weil sie auch seinem Beuteschema entsprach.

Anhang anzeigen IMG_1489.jpgAnhang anzeigen IMG_1490.jpg


Als er mir die Höhe der Barfine für Mae mitteilte, bekam ich kurz einen Herzklabaster. Wie bitte? Wie viel? Du tickst doch nicht richtig! kam es aus mir raus. Diese Summe hatte ich in all den Jahren überhaupt noch nicht gehört. Und da reden wir ja nur über die fine, der Rest für sie kommt ja noch drauf.
Es war mittlerweile 11:30 Uhr, die Barfine sollte sich ab 1:00 Uhr halbieren. Ok, wir verabredeten mit der Mamasan, dass ich Mae gern für den Abend mitnehmen möchte, dass ich sie aber erst ab 1:00 Uhr barfinen wollte. Sie bestätigte mir die feste Buchung und alles war ok.

Matthias und ich gingen nicht mehr ins Barracuda, was sollte ich mir jetzt noch teuer Appetit holen wenn der Braten schon in der Röhre war. Statt dessen gingen wir die Soi Cowboy runter Richtung Asoke und tauchten rechts in einen Billard-Laden ab. Matthias meinte er würde gern Billard spielen, ob ich es auch könnte, fragte er. Bisschen, antwortete ich, schauen wir mal...

Es war einfach Klasse, in einem Teil des Ladens war eine Liveband, im anderen Teil des Ladens waren einige 7 fuss Pooltische. Das Spiel ging wie gewöhnlich mit der Tafel, Name drauf und abwarten bis man dran war. Ich liebe es!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

Wie gesagt hielt ich den Ball flach und sagte Matthias nur, dass ich ein bisschen Pool spielen konnte. Aber als ich dran war hatte ich den zweiten Stoß und die Bälle lagen so gut, dass ich gleich mal den Tisch abgeräumt habe. Alle Zuschauer inklusive Matthias waren außer sich. Großes Gejubel. Er sagte, Du Lügner, und lachte. Von da an war ich der Gejagte, aber ich hielt mich sicher noch 10 Spiele am Tisch, irgendwann kam der Antilauf und ich verlor ein Spiel. Egal, das war das Signal zum Aufbruch, mittlerweile war es kurz vor 1:00 und meine Freude auf Mae war schier grenzenlos, ich wollte pünktlich sein!





 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten