Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #91  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

Irgendwie zieht es mich immer wieder zum Terminal21. Ich weiß auch nicht. Vermutlich liegt es an den Fressmeilen unten im Keller und oben im 4. und 5. Stock. Da gibt es alles was Herz und Magen begehren. Zugeben, auch bissle Klamottenshoppen kann man da ganz gut machen, ist aber nur selten auf meinem Plan. Es ist jedenfalls angenehm kühl und man kann viele nette Bekanntschaften machen. Wo Essen ist, sind auch Thais...


Anhang anzeigen IMG_1462.jpg

Anhang anzeigen IMG_1460.jpgAnhang anzeigen IMG_1461.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

Im Terminal 21 war ich im Dez. auch das erste mal. Hat wirklich gute Restaurants. Kleider sind eher zu teuer, habe ich dort keine gekauft.
Weiter so, auch die Fotos sind Spitze
 
        #94  

Member

Schön geschrieben, dein Bericht gefällt mir sehr gut ..........ich bin nach wie vor dabei.

Ich würde mich über noch mehr Bilder freuen :wink0:
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Schön geschrieben, dein Bericht gefällt mir sehr gut ..........ich bin nach wie vor dabei.

Ich würde mich über noch mehr Bilder freuen :wink0:

Ok, Santos, hang on, gibt noch reichlich was für´s Auge. Nur zwischendurch muß ich auch mal arbeiten...
 
        #97  

Member

sehr unterhaltsam........weiter so :dank::tx:
 
        #98  

Member

Ein unterhaltsamer und zackig geschriebener Bericht. Die vielen Fotos sind die richtige "Begleitmusik", um sich noch besser hineinzuversetzen.
Habe gerade das bisher Versäumte nachgeholt und bin jetzt wieder auf dem neuesten Stand. Freue mich also auch schon auf die Fortsetzung.
Die beiden Mädels auf den Fotos sind sehr hübsch. Die ganz junge (Mae) ist echt toll, nur die Zahnspange stört mich etwas. Aber ich denke mal, dass Du gut darüber hinwegsehen konntest... :hehe:
 
        #99  

Member

ja,ja , die Mädels hätten mir auch zugesagt :yes:

Wo ist den Terminal 21 ? Das kenne ich noch nicht, müßte relativ neu sein ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten