Thailändisch lernen

Thai sprechend mit Mädels im Nightlife - ja oder nein?

        #31  

Member



hi sulawesi
die thai girls bzw. mentalitaet scheinen nichts fuer dich zu sein.ich denke da bist du in den phils. besser aufgehoben.hier ist es mir nach 20 jahren noch nie passiert das ich wegen meiner visayas-sprachkenntnisse bloed angemacht wurde, im gegenteil ,es verschaffte mir respekt und oeffnete so manch verschlossene tuer.hier wird es gern gesehen wenn man die sprache beherrscht zumal es sehr wichtig ist bei der verstaendigung da das englisch hier nicht das aller beste ist besonders die ausspache. von einigen freunden weiss ich natuerlich auch das die pinas versuchen ihre sprache vor ihrem sponsor geheim zu halten um eventuell mehr aus ihm rauszupressen.aber wie gesagt ob oeffendliches - oder nachtleben ich hatte nie probleme.
ich denke das thai-girls weit aus emotionaler sind als pinas.
das nur zu deiner frage hier in den phils:D

haut rein und lernt die sprachen es ist zu eurer eigenen sicherheit und gut fuers ego wenn man ein ohr machen kann
 
        #32  

Member



@KingPing

Da hast du natürlich recht, aber DAS war gerade der Aufhänger (wie gesagt, nur nicht den Profi raushängen lassen :mrgreen: )
 
        #33  

Member



Sorry, calvin69, das war mir nicht so klar ersichtlich. Hauptsache du hast Spaß gehabt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten