Thailändisch lernen

Thai sprechend mit Mädels im Nightlife - ja oder nein?

        #21  

Member



wem würde das schon gefallen wenn der andere versteht wie man ihn ausnehmen will :D
 
        #22  

Member



"Ausnehmen" ist eine einseitige Sichtweise. Wir tauschen uns ja auch - für die Mädels gar nicht nett - darüber aus, mit welcher Taktik man eine möglichst unerfahrene Schwutte findet und diese dann dazu bekommt, sich für 500 Baht stundenlang in alle Löcher ficken zu lassen.
 
        #23  

Member



Ich glaube auch nicht, dass das etwas mit Ausnehmen zu tun hat. Ich sehe es als "Interna" die nicht jeden was angehen. Und wenn Mädchen dann mal unverblümt über solche Interna im Glauben daran, dass der Farang nichts versteht, reden, ist das schon peinlich, wenn es sich dann als Irrtum rausstellt.

Ich bin jetzt auch schon einige Tage mit einem Mädel unterwegs, das auch immer sagt, dass es nicht gut ist, wenn ein Farang zuviel versteht. Ist übrigens eines der Working Girls, mit denen ich darüber gesprochen habe. Merkwürdig, dass sie bei mir bleibt, hmmm?

Merkwürdig allerdings, dass sie nie über Geld gesprochen hat. Gut, ich habe ihr am ersten Abend 1000 Baht gegeben, am zweiten auch, irgendwann habe ich es mal vergessen, so ein oder zwei Mal. In Bangkok habe ich ihr 1000 Baht gegeben und sie fragte mich: "Wofür?" Nun, da habe ich ihr den Schein gleich wieder abgenommen, was sie ohne Murren hingenommen hat. Hat mich schon erstaunt. Ich habe ihr den Schein dann aber doch sofort wieder überreicht.

Tja, die Ladies sind manchmal schwer zu verstehen.

Aber nett ist sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member



Wer böse tratscht oder hetzt über Leute, die vermeintlich die eigene Sprache nicht verstehen, und dann meint, sich darüber beschweren zu müssen, wenn das aufgrund nicht erwarteter Sprachkenntnisse auffliegt, hat einfach nur selber schuld und auch einen schlechten Charakter. Das gilt immer und überall - ob die Mädels sich vor dem Farang auf Thai unterhalten oder Deutsche die Damen geringschätzig auf Deutsch bewerten im Irrglauben, die würden eh nix verstehen, spielt da keine Rolle. Grundsätzlich ist das doch frech, dumm und charakterlos!

Dazu fällt mir eine nette Anekdote ein. Eine blonde, ziemlich korpulente Bekannte hat ein Jahr in der Türkei bei ihrem türkischen Freund gelebt und dabei auch recht gut türkisch gelernt. Bei einem Besuch bei mir ist sie mit der Kölner U-Bahn gefahren. Ein paar junge türkische Männer haben dann vor ihrer Nase lautstark auf türkisch über ihre Figur, ihre Titten und ihre möglichen Qualitäten im Bett etcetera gelabert. Sie hat sich das grinsend ein paar Minuten angehört und denen dann auf türkisch sehr deutlich ihre Meinung dazu gepfiffen. Die Typen sind hochrot angelaufen, wären am liebsten im Boden versunken und haben die Bahn an der nächsten Haltestelle fluchtartig verlassen :hehe:
 
        #25  

Member



@Sanug: Ich bin absolut deiner Meinung. Ich mag es nicht, unehrlich zu sein. Ich lege meine Karten auf den Tisch und signalisiere, dass ich bereit bin, offen alles anzugehen. Meine Erlebnisse bis heute, die durchweg positiv waren, bestätigen mich in meiner Handlungsweise. So erleide weder ich einen Gesichtsverlust, noch füge ich den Mädchen einen zu.

Die Anekdote ist übrigens Klasse und sollte mal ein Gefühl dafür vermitteln, wie man sich gegenüber seinen Mitmenschen verhält.
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
männer, ich frag ganz einfach mal nach.

ist doch nicht so schwer. ich bin kein mann der spekulationen, ich bin für taten.

ich frag auch hier mal im nkd nach ( nass kalten deutschland ) ich kenn hier zugewanderte eingeheiratete thaifrauen, die als hausfrauen oder normalarbeitsreich dem leben hier nachgehen.
die reden u. anderem total offen und ehrlich über das touristenthailand.

Nun habe ich gefragt, und zwei hier lebende Thaimäuse haben unabhängig von einander bestätigt, dass es nicht so gerne gesehen wird, wenn der Farang der Thaisprache mächtig ist. Es sollen die Farangs nicht so viel in Erfahrung bringen und die Farangs sind zu bestimmend.

So wurde es mir mitgeteilt. Bitte verschont mich irgend welchen Fragen zu dem 2. Argument. Ihr wisst doch, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind nicht zu erklären.

Bei einer ehrlichen Langzeitbeziehung ist es jedoch gerne gesehen. (aber natürlich auch nicht in allen Situationen)
:roll:

Euer Flix
 
        #27  

Member



Meiner Erfahrung nach kann ein kleiner Brocken Thai am richtigen Ort plaziert sehr Vorteilhafte Folgen haben, zb als Eisbrecher im Restaurant. Nach einem kurzen "chan phuut thai mai daai" versuchten mir plötzlich 4 Studentinnen vom Nebentisch allen möglichen Schrott beizubringen, was sich zu einem wirklich interessanten Abend weiter entwickelte (man muss ja nicht gleich den profi raushängen lassen) :mrgreen:
 
        #29  

Member



Nö, war aber mal ganz angenehm eine nicht professionelle abzuschleppen, die auch noch meine Getränke bezahlte :mrgreen:
 
        #30  

Member



Ich meine nur wegen deines Satzes: "chan phuut thai mai daai". Das "Chan" oder auch vornehmer "Dichan" wird von Frauen als "ich" verwendetet, Bei Männern ist es "Phom". So ist zumindest mein Bildungsstand. Sollte ich mich geirrt haben, bitte ich um Entschuldigung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten