Thailändisch lernen

THAI Airbus A380 Operational Routes

        #63  

Member

Das Interieur kommt zwar ganz schön altbacken daher; sieht aus, wie bei meiner Oma im Wohnzimmer,

aber die 1-2-1 Bestuhlung in C ist schon mal was Feines. Da habe ich als Alleinreisender wirklich meine Ruhe.
Anhang anzeigen 505f9a313fd047cca3ca3223767f2254-tg-a380-business.jpg


Zuerst dachte ich: "Wie kriegen die diesen Sitz lie-flat? Das wird doch nicht etwa schon wieder die Rutsche des Grauens sein?"
Anhang anzeigen 1port-Thai-Airways-A380-Business-Class-600x400.jpg


... aber dieses Bild beruhigt mich dann doch sehr.
Anhang anzeigen 5061bcc16560436086bf7588767f2254-Interior-A380_Silk-Class_02.jpg

Nun ist auch bei TG endlich der Fortschritt eingezogen und ich werde sicher wieder öfters mit denen fliegen. Mal sehen, wann LH ihre Flotte gen Osten auf die neue C umgerüstet hat. Solange LH weiter mit der Rutsche fliegt, werde ich auf jeden Fall TG den Vorzug geben.
 
        #64  

Member

Das sieht wirklich sehr gut zum Schlafen aus.
 
        #66  

Member

Hey hey ich bin letztes mal Economy geflogen. Und wenn ich immer solche Sitznachbarinnen bekommen würde, würde ich über C oder F gar nicht mehr nachdenken ^^
Aber da ich die F-Flüge bis auf ein mal auch die meiste Zeit sowieso nur geschlafen habe und man das bei dieser C genauso gut kann, sind die Vorteile der F dann wirklich überschaubar. Das Essen ist ganz nett, aber es ist halt trotzdem im Flugzeug und haut mich nicht um. Etwas bessere Getränke und die andere Lounge. Aber mit US ist der Preisunterschied halt auch nicht so groß, als es noch die Rimowa Kits zum Verkaufen gab, war er schon fast nicht mehr vorhanden.

Naja für meinen nächsten Reisezeitraum sah es bei ANA im TG A380 zuletzt sowieso recht schlecht aus. Mal sehen was da noch auf geht.
 
        #67  

Member

Die LH wird zum Winterflugplan auf FRA / BKK / FRA auf Airbus 340/600 weckseln so mit auch mit neuer Kabine ähnlich der Ihrer A 380
 
        #68  

Member

Die LH fliegt auch A380 noch mit alter Kabine und Rutsche des Grauens; also A380 ist kein Kriterium. Die neue C ist m.W. im Moment nur auf der Route nach Boston verfügbar (und inzwischen wohl auch auf ein paar anderen TATL-Zielen), aber nach BKK ab Winterflugplan 2012 würde mich doch schwer wundern. Oder meintest du Winterflugplan 2013? :wink0:
 
        #69  

Member

Mehr und originale Bilder aus dem Innerne des A380 findet Ihr hier:

HF
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten