Thailändisch lernen

THAI Airbus A380 Operational Routes

        #92  

Member

Super Bilder :tu:


Für jeden Freund der Aviatik ein Highlight, einfach Top :yes:
 
        #93  

Member

Ich finde den Kuchen super ... für jeden Freund von Süßspeisen ein Highlight, einfach Top :wink0:
 
        #94  

Member

Tolle Bilder, ganz nah dran, da bekommt man Fernweh:bye:
 
        #96  

Member

LH O im A380 FRA-PEK wäre frei, aber LH F darf man mit USDM nicht buchen.

LH F ist mittlerweile gar nicht mehr erlaubt? Ich dachte es sei nur furchtbar schwer dort mit US ein freien Platz zu finden. Ich hatte für den Fall, dass ich umbuchen kann, nämlich auch etwas mit LH im Auge in der ANA Suche. Aber die hatte bei meiner letzten Buchung auch nur noch teilweise mit US überein gestimmt.
 
        #97  

Member

Nixus dann warst du einer der die mit dem grauen Van rüber zur Feuerwehr verbracht wurde.

Ist der A380 nicht Ersatz von der B747? die Abendmachine bleibt doch eine 777 oder?
 
        #98  

Member

Ich habe an der USDM-Hotline die Auskunft erhalten, LH F gehe prinzipiell nicht mehr. Das wurde von drei Membern im VFT so bestätigt. Einer meinte, ganz kurzfristig ginge es, wenn z.B. zwei Plätze in F drei Tage vor Abflug noch frei seien, würden sie sie für fremde Awards aufmachen, bevor sie gar nicht verkauft werden.
 
        #99  

Member

Ok schade, bin aktuell da nicht so auf dem Laufenden und habe es daher nicht mitbekommen. Ich werde dann mal am Telefon abklären, was frei ist, wenn ich die Termine habe. Asiana hatte zuletzt mal was gesehen. Aber ich bin auch gar nicht so genau in den Regeln drin, wie viel Umweg ich fliegen darf. Da hatte US glaube ich auch eine Regelung. Wenn ich natürlich von der TG 777 über Paris weg komme, wo jetzt doch noch nicht der A380 eingesetzt wird, eine neue F sehen kann und ein paar Tage länger in Thailand wäre, wäre das ideal :)
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:


Die C sieht sehr sehr fein aus. Die Einzelsitze am Fenster, hervorragend, da hat man seine Ruhe. Bisher waren TG und LH in C gleich (schlecht), jetzt hat TG die Nase vorn (im Vergleich zur neuen LH C versteht sich). Ich denke, der A380 von TG wird mein neues Lieblingsflugzeug (solange die Sitze noch nicht abgenudelt sind).

Soweit ich Roadrunner77 allerdings verstanden habe, wird die Abendmaschine, mit der ich immer fliege, nicht ersetzt. Das ist natürlich Kacke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten