Thailändisch lernen

taxi, laufen oder selbst fahren ?

        #31  

Member

in Patty immer mit Wagen unterwegs,

bei Mopet ist mir die Knautschzone zu eng,
und Regenschauer mit 0 Versicherung ist auch nich mein Ding.

Dann lieber aus der Soi Bukkaeo nen Mietwagen zum korrekten Preis.

Taxis nerven mich total, wenn der Fahrer auf Thai meine Begleitung anquatscht und dann versucht, sone blöde Vertraulichkeit unter Thais herzustellen - kann ich nicht drauf, geht die Stimmung den Bach runter, wenn die Begleitung zur Solidarität gegen Farangs eingeschworen werden soll.
 
        #32  

Member

ich laufe meistens..... bei den "fetten" Broteinheiten bin ich zu Fuss unterwegs wann immer es geht.... natürlich nicht Morgens um 5 oder später----- mit ca 3 prom im kessel :hehe:
da investiere ich lieber BHT 10
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten